Tonis sicht:
Ich versuchte sie noch weiter zu beruhigen und irgendwann hörte sie dann auf zu schluchzen und ich merkte wie sie in meinem Arm einschlief. Ich war irgendwie voll erleichtert.
Auch wenn sie mir nicht sagte was los ist/war.Am nächsten morgen:
Wir standen beide gleichzeitig auf und zogen uns um. Anni sah heute total motiviert aus und sah so aus als wüsste sie noch nicht mal was von letzter Nacht.
Wir gingen in die Küche mal wieder um Frühstück zu machen. Ich lehnte mich an der Tischplatte ab und anni schaute mich nur an.
Anni:" Ich liebe dich".
Toni:" Ich dich auch schatz".
Sie gab mir einen Kuss auf die Lippen und ich konnte nicht anders als zu erwiedern und eine hand an ihre hüfte zu legen. Sie grinste nur und küsste mich weiter.
Wir küssten uns noch ein wenig und lösten uns dann auch wieder voneinander. Wir fingen an gemeinsam Frühstück vorzubereiten und anni ging dann ins Kinderzimmer um die beiden zu wecken.
Wir setzten uns nun alle gemeinsam an den Esstisch und fingen an zu frühstücken. Wir redeten alle kaum miteinander und anni legte nur ihre Hand auf meinen Oberschenkel.
Als die beiden fertig gegessen hatten standen sie auf und gingen in deren Zimmer. Wir blieben noch kurz sitzen und aßen zuende.
Nach dem essen räumte anni die spülmaschiene ein und ich packte alles wieder in den Kühlschrank. Als ich merkte das anni ihre hände von hinten an meine hüfte legte grinste ich nur.
Anni:" Ich liebe dich".
Toni:" Ich dich auch".
Anni:" Dreh dich mal zu mir um".
Ich drehte mich um zu ihr und fing an ihre hüfte gegen die Tischplatte zu drücken. Ich grinste sie nur an und gab ihr einen Kuss auf die Lippen. Sie legte ihre hände an meinen Nacken und zog mich näher zu ihr.
Wir fingen wieder an uns etwas gefühlvoller zu küssen und uns immer mehr einem intensiverem Kuss zu widmen.
Als sie anfing mich mit Zunge zu küssen war ich komplett geflasht und musste erstmal kurz nh Sekunde nachdenken. Ich küsste sie während dessen auch weiter und sie grinste nur.
Ich wusste garnicht das anni mich in diesem Moment mit ihren Händen an meinem Nacken los ließ und merkte nur wie sie plötzlich ihre hände an meinem po hatte.Annis sicht:
Nachdem ich meine Hände an ihren po gelegt hatte fingen wir an uns stärker zu küssen und schon fast miteinander wieder rum zu machen.
Mailin:" dürfen alina und ich auf den Spielplatz".
Toni:" ja macht das".
Paar Sekunden realisiert.
Anni:" Nein, wartet".
Mailin:" hmm".
Anni:" ihr geht nicht alleine auf den Spielplatz".
Mailin:" kommt dann einer von euch mit?".
Toni:" hmm anni".
Anni:" ihr geht nicht alleine auf den Spielplatz".
Mailin:" ja kommt dann einer von euch mit?".
Anni:" paar Minuten, lasst mama und mich noch eben zuende die Küche aufräumen".
Alina:" oke".
Wir küssten uns einfach weiter und ignorierten mehr oder weniger die Situation gerade. Als wir uns immer näher dabei zu uns ran zogen vergaßen wir etwas die Zeit und auch alles um uns rum.
DU LIEST GERADE
The Staab Family❤
Hayran KurguDie WEITERFÜHRUNG VON: Youre by my side forever and ever...❤