*Zeitsprung*(bisschen über nen Monat)
Heute morgen standen anni und ich auf und brachten mailin und jetzt auch alina den ersten Tag in den Kindergarten.
Als wir dort ankamen gingen wir kurz mit den beiden rein und verabschiedeten uns dann.Toni:" hmm mailin du passt nh bisschen auf deine Schwester auf nh und du alina machst kein Blödsinn ja".
Mailin:" ja ich passe auf".
Toni:" ok gut ,bis später nh".
Mailin:" ja ,tschüss, hab euch lieb".
Anni:" Wir euch auch".
Mailin:" tschüss".
Anni:" tschau".
Toni:" tschüü".
Wir gingen wieder raus und fuhren wieder nach hause. Zuhause angekommen machten wir wie gewöhnlich immer Mittagessen für uns und chillten uns etwas auf die Couch. Wir aßen dann auf der Couch unser Essen und unterhielten uns noch ein wenig über viele rqndom Sachen, bis...
Anni:" hmm schatz? Ich hab irgendwie grad nicht so nen guten Gefühl was mailin angeht. Ich glaube irgendwas ist passiert oder so".
Toni:" was denn?".
Anni:" weiß nicht...kann auch sein das ich falsch liege ,aber ja weiß nicht".
Toni:" wenn irgendetwas passiert ist oder wäre würden die uns ja anrufen".
Anni:" Ja ok ,du hast ja recht".
Toni:" oder wollen wir anrufen und fragen ob alles okay ist?".
Anni:" Nein schon gut".
*Zeitsprung*
Als wir etwas später dann wieder unsere Teller und so weg brachten in die spülmaschiene schaute ich nur zu toni ,die gerade ebenfalls von der Couch aufstand und ins Schlafzimmer lief.
Ich zögerte kurz ,aber lief ihr dann hinterher und sah nur wie sie gerade anfing sich umzuziehen.Ich grinste sie an und sie schaute nur zu mir. Sie schüttelte leicht den Kopf und ich fragte was los ist.
Toni:" wieso läufst du mir eigentlich immer hinterher?".
Anni:" Ich kann doch nicht immer wissen das du dich umziehen willst".
Toni:" das ist doch nicht mal das Problem...".
Anni:" hä".
Toni:" wenn du wieder gaffen willst ,dann mach doch".
Anni:" Ich will doch garnicht- ach vergiss es".
Ich ging wieder raus und nach ein paar Minuten kam Toni dann auch wieder ins Wohnzimmer.
Toni:" Wollen wir in die Stadt und dann die beiden wieder abholen?".
Anni:" klingt gut".
Toni:" ok dann komm".
Anni:" ok".
Wir fuhren direkt los in die Stadt und liefen einfach ein wenig dort rum und kauften uns ein paar neue Klamotten und so.
Wir gingen an ner Bäckerei vorbei und ich ging uns eben einen kakao und einen Kaffee holen.Ich gab anni den kakao und sie schaute mich nur an.
Anni:" Warum kakao?".
Toni:" weil du kein Kaffee darfst".
Anni:" och toni".
Toni:" ey komm ich nehme das mit der Schwangerschaft jetzt ernst ok".
Anni:" darf ich wenigstens nen Schluck von deinem Kaffee?".
Toni:" Nein und wir müssen so langsam los zum Kindergarten nh".
Anni:" och man toni".
Ich nahm ihre Hand und lief mit ihr zum auto. Wir fuhren zum Kindergarten und als wir dort ankamen und rein gingen kam direkt eine Erzieherin auf uns zu.
Erzieherin:" hi ,können wir mal kurz reden? Es geht um mailin".
Anni:" äh ja klar".
Toni:" wieso denn nicht".
Erzieherin:" ok kommt mal kurz mit".
DU LIEST GERADE
The Staab Family❤
FanfictionDie WEITERFÜHRUNG VON: Youre by my side forever and ever...❤