Anni:" ach ganz ehrlich Toni, lass mich doch einfach in ruhe".
Toni:" anni Was ist denn heute los mit dir?".
Anni:" mir geht's scheiße und du hackst den ganzen tag auf mir rum".
Toni:" Ich mein das doch noch nicht mal böse".
Anni:" man toni".
Toni:" was hab ich falsch gemacht?".
Anni:" dein ernst".
Toni:" Ich hab nur gesagt du sollst dich nicht unnötig aufregen".
Anni:" Ja und solche Sprüche drückst Du schon den ganzen tag ,das ist voll scheiße von dir".
Toni:" Ich mein das doch nicht böse".
Anni:" ne toni ganz ehrlich manchmal frag ich mich echt warum wir überhaupt zusammen sind-".
Toni:" ok Wir sind fast da ,du sagst mir dann einfach gleich wenn ich dich wieder abholen soll nh".
Anni:" Ich dachte du kommst mit".
Toni:" Ich hab auf die scheiße kein bock mehr".
Anni:" du lässt mich da jetzt alleine hingehen? Du hast mir doch was versprochen".
Toni:" ne weißt du eigentlich wie weh das gerade tat?".
Anni:" was meinst du?".
Toni:" ne ich geh gleich und hol dich dann wieder ab".
Anni:" wieso kommst du jetzt nicht einfach mit?".
Toni:" ist doch egal".
Ich parkte eben und ging mit anni dann in die Stadt. Ich musste eben kurz mir rein kommen zum arzt und ging dann als ich fertig war. Ich schrieb anni das sie mir dann später mit abholen bescheid sagen soll.
Ich fuhr wieder nach hause und setzte mich einfach auf die Couch. Ich dachte etwas nach und merkte wie mir dabei unbewusst Tränen über die Wange liefen.
Als ich dann einmal anfing zu weinen konnte ich auch irgendwie nicht mehr aufhören zu weinen und ich rief irgendwann Chris an.Chris:" hey toni Was geht?".
Toni(schluchzend):" kannst du bitte kurz vorbei kommen?".
Chris:" wieso? Was ist denn los Toni?".
Toni(schluchzend):" ich-ich brauche glaube ich grade einfach jemanden zum reden oder so".
Chris:" wo ist denn anni?".
Toni(schluchzend):" Ich will nicht mit ihr reden".
Chris:" weinst du wegen ihr?".
Toni(schluchzend):" ja und ich muss sie gleich auch noch wieder abholen".
Chris:" bist du in der Wohnung? Weil dann Ware ich in 10min da".
Toni(schluchzend):" ja bin ich".
Chris:" ok bis gleich".
Er legte auf und ich versuchte mich etwas zu beruhigen, ich möchte einfach nicht das Chris mich jetzt so sieht. Wenn ich weine und er mich sieht ist das ja ok ,aber so ist halt nh bisschen too much. Ich ging ins Bad, wischte meine tränen weg und versuchte nicht mehr zu zittern.
Als es klingelte ging ich zur Tür und versuchte meine tränen zu unterdrücken. Ich öffnete Chris die Tür und er nahm mich direkt in den Arm.
Chris:" was ist passiert Toni?".
Toni:" Ich hab eben so stark geweint".
Chris:" und wieso? Ich weiß das es was mit anni zu tun hat".
Toni:" heute war der ganze Tag bis jetzt einfach nur belastend".
Chris:" aber du hast doch Geburtstag".
Toni:" ja ich hab seit heute morgen so nh ganz kleines bisschen Streit gehabt mit anni und eben im Auto dann-".
Chris:" warte mal ,komm wir gehen rein, wir wollen doch nicht das das alle Nachbarn mitbekommen".
DU LIEST GERADE
The Staab Family❤
FanfictionDie WEITERFÜHRUNG VON: Youre by my side forever and ever...❤