Teil 157

153 8 1
                                    

*Zeitsprung*

Annis sicht:

Es sind jetzt 3wochen vergangen und wir waren mittlerweile wieder zuhause in Berlin. Heute war Toni irgendwie ein wenig anders als sonst ,ich glaube sie ist etwas abgefuckt das es ihr immernoch nicht besser geht nach mehreren wochen.

Wir frühstückten heute nicht mal gemeinsam und gingen uns generell etwas aus dem Weg. Als wir dann irgendwann auf der Couch saßen und einen film zusammen schauten sprach sie auf einmal ein sehr sehr unnötiges Thema an.

Toni:" du sag mal anni ,was hast du dir so vorgestellt jetzt eigentlich mit streaming und Kindergarten der beiden und so weiter und so".

Anni:" Ja so wie immer eigentlich".

Toni:" was heißt denn wie immer?".

Anni:" können wir mal über was anderes als Arbeit und Kindergarten reden? Nervt langsam bisschen".

Toni:" wieso streitest du immer ab?".

Anni:" Es nervt toni".

Toni:" aber es ist unser job".

Anni:" na und? Wir haben auch noch ein Leben außerhalb vom streaming und das checkst du irgendwie nicht".

Toni:" klar check ich das ,ich frage doch nur".

Anni:" antonia Wir reden da jetzt nicht drüber".

Toni:" wieso?".

Anni:" NEIN!".

Toni:" Ich dachte du liebst es zu streamen".

Anni:" vor 4jahren oder so hab ich das auch getan ,jetzt ist es einfach nur noch stressig".

Toni:" aber wir streamen doch kaum".

Anni:" trotzdem reden wir jeden Tag darüber und auch im Urlaub war das immer Gesprächsthema Nummer eins".

Toni:" trotzdem? Ich verstehe nicht wieso du jetzt so ausrastest".

Anni:" Rede bitte einfach über was anderes".

Toni:" ok hast du schon nh Idee wie wir im neuen Haus alles gestalten und so ob die Zimmer nebeneinander sind und wer halt wo sein zimmer hat und auch ob unsere streaming Zimmer nebeneinander sind und so".

Anni:" SIEHST DU DU REDEST NUR VON STREAMING, SAG DOCH MAL EINEN SATZ OHNE DIESES THEMA MIT REIN ZU BRINGEN".

Toni:" hör auf mich anzuschreien ,ich hab doch garnichts gemacht".

Anni:" ...".

Toni:" machen wir die streaming Räume nebeneinander oder nicht? Mich interessiert das gerade ,schließlich ziehen wir nächsten Monat spätestens um".

Anni:" halt einfach die Klappe oder ich gehe".

Toni:" dann geh halt".

Anni:" was hast du gerade gesagt?".

Toni:" dann geh halt ,wenn du mich eh nur anschreist wenn ich mit dir reden will".

Anni:" soll ich gehen?".

Toni:" ja wenn du nicht mit mir reden willst dann geh halt einfach".

Anni:" ok".

Ich stand auf und ging ins Schlafzimmer, ich zog mich um und nahm meine Sachen. Ich schrieb mowky und mahzad an und ging dann einfach aus der Wohnung ohne mich zu verabschieden.

Ich lief ein wenig draußen rum ,bis mahzad mir zurück schrieb das ich vorbeikommen kann. Ich ging wieder zurück zur Wohnung und klingelte bei den beiden.

Mowky öffnete mir die tür und ließ mich rein. Ich setzte mich mit auf die Couch und schaute kurz auf mein handy.

Toni: wo bist du?

Toni: bist du raus gegangen?

Toni: so unnötig, ganz ehrlich jetzt

Anni: ja bin gegangen

Toni: dein ernst jetzt?

Anni: ja ,wieso?

Toni: komm jetzt wieder her ,ich will das jetzt klären

Ich ging offline. Ich will jetzt nicht zurück zu toni und erst recht nicht jetzt.

The Staab Family❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt