Teil 27

175 9 0
                                    

Toni:" ey anni du kannst es mir wirklich sagen...du siehst gerade echt nicht gut aus".

Anni:" ich-".

Sie fing an wieder etwas stärker zu weinen und ich streichelte ihr nur etwas über die Hand.

Toni:" ist es was schlimmes anni? Ich hab dich noch nie so stark weinen sehen".

Anni:" hmhm".

Toni:" hat es was mir deiner Familie zu tun?".

Anni:" mehr oder weniger".

Toni:" och mausi".

Anni:" Ich will echt nicht mehr Toni...manchmal wird mir einfach alles zu viel".

Toni:" jetzt weiß ich nicht mehr worum es geht".

Anni:" ...".

Toni:" du kannst mir alles sagen schatz ,ich bin immer für dich da...das weißt du...".

Anni:" Ja...".

Toni:" willst du es mir nicht erzählen? Ich muss es ja auch nicht wissen, wenn es mich nichts an geht".

Anni:" Ich muss es dir ja sagen...".

Toni:" hmm wieso?".

Anni:" Toni ich-".

Sie schaute mich nun an und drückte meine Hand etwas zusammen. Ich versuchte sie leicht anzulächeln.

Toni:" Ich hab dich echt lieb".

Anni:" hmhm ich weiß....".

Toni:" Ich- ich hol dir mal kurz nh Glas Wasser ok. Vielleicht geht es dir ja dann wenigstens ein bisschen besser".

Anni:" Nein toni- bitte bleib hier".

Toni:" ok...was denn los wieso soll ich hier bleiben?".

Anni:" Ich will nicht noch eine Panikattacke bekommen".

Toni:" panikattacke anni? Ich dachte das hat aufgehört?".

Sie schaute nur auf den boden und weinte weiter.

Anni:" wieso muss mir nur immer sowas passieren Toni?".

Toni:" sag mir doch erstmal was passiert ist vielleicht kann ich es dann besser verstehen oder so".

Anni:" aber-aber ich...Ich kann dir das nicht sagen. Als ich das erfahren habe Toni-".

Toni:" Es ist ok anni ich bin da...".

Anni:" Ich-ich weiß es doch".

Toni:" ok dann erzähl es mir langsam und in kleinen Schritten, vielleicht auch einfach wie du es erfahren hast und so ,weil ich glaube das es dich echt ganz schön belastet".

Anni:" Es belastet mich nicht- es-es ist einfach- ich kann damit nicht umgehen...".

Toni:"hmm".

Anni:" mach mal bitte das Fenster auf-ich- ich glaube es ist voll stickig hier drin".

Toni:" ja warte kurz".

Ich machte das Fenster auf und setzte mich wieder neben anni die sich mittlerweile etwas zusammengerissen hat nicht vor mir sooo doll zu weinen. Ich umarmte sie kurz und gab ihr einen Kuss auf die Wange.

Anni:" Toni...Es ist so ich habe einen Anruf bekommen und...Sie hat es leider nicht mehr geschafft".

Sie rückte wieder etwas von mir weg und ich sah nur wieder wir sie ihr Gesicht in ihren Händen vergrub und wieder so stark anfing zu weinen. Ich streichelte ihr über Den rücken.

Toni:" Wer denn anni?".

Anni:" Ich will es nicht sagen".

Toni:" ok ich kann ja raten und du nickst einfach wenn es richtig ist".

Anni:" hmhm".

Toni:" ok ehmm deine mom?".

Anni:" nein".

Toni:" ähh deine Schwester?".

Anni:" Nein toni".

Toni:" nh Cousine von dir die du mochtest?".

Anni:" ...".

Toni:" Nein?".

Sie schüttelte den Kopf.

Toni:" die beste Freundin von deiner mom".

Anni:" weswegen sollte ich da weinen toni".

Toni:" Ich weiß es doch nicht...mowky? Mahzad?".

Anni:" Nein...".

Toni:" also wenigstens habe ich dich vor der nächsten panikattacke bewahrt".

Anni:" Toni denk doch mal bitte nach...bei wem sollte ich so stark weinen in dieser Situation?".

The Staab Family❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt