⚠️ maybe kleine Tw ,ich weiß nicht ob das notwendig ist aber einfach um sicher zu gehen
Tonis sicht:
Toni:" was ist denn?".
Mahzad:" anni-".
Ich ging einfach nur schnell wieder in die Küche und schaute was los war. Als ich sah das anni angefangen hat zu weinen nahm ich sie vorsichtig in den Arm und fragte was los ist.
Anni:" Toni?".
Toni:" ja?".
Anni:" sei jetzt bitte nicht sauer".
Toni:" was ist denn? Ich bin nicht sauer".
Anni:" versprichst du es mir?".
Toni:" ja".
Anni:" Ich glaube es ist wirklich was schlimmeres".
Toni:" Ich habs dir doch gesagt".
Anni:" lass mich mal bitte kurz los".
Toni:" ok".
Anni:" kann ich mich kurz hinsetzen?".
Toni:" klar".
Anni setzte sich hin und hielt sich an den Kopf. Sie schaute auf den boden.
Toni:" ist alles ok?".
Anni:" Toni...mir ist grad schwarz vor Augen geworden".
Ich kniete mich vor ihr hin und legte eine Hand auf ihren Oberschenkel.
Toni:" Ich bin da maus...".
Anni fing an zu weinen und ich streichelte ihr nur etwas über den Oberschenkel. Etwas später war dann der Rettungsdienst da und wollte sie erstmal für ein paar genauere Tests mit ins Krankenhaus nehmen.
Ich nahm annis hand nochmal kurz und meinte ihr das ich ein paar Minuten später nach kommen werde.
Sie nickte nur leicht.Toni:" Ich liebe dich anni".
Als anni dann im Krankenwagen mitgefahren ist und ich nun erstmal kurz nachdenken musste merkte ich eine Hand auf meiner Schulter.
Mowky:" Toni...?".
Toni:" hmm ja?".
Mowky:" du kannst ruhig hinterher fahren".
Toni:" Nein ich muss hier bleiben wegen-".
Mowky:" Wir können auf mailin und alina aufpassen und deine mom ist ja auch da".
Toni:" Ich muss erstmal kurz nachdenken".
Mowky:" und mailin und alina haben nichts mitbekommen".
Toni:" ok...das ist ja schonmal gut".
Mahzad:" das wird bestimmt wieder".
Toni:" Ich frage mich immer wieder wieso sie mir nie sagen will was los ist wenn es ihr nicht gut geht...Ich meine ich muss sie immer zwingen das sie mir auch nur nh bisschen was sagt".
Mahzad:" Rede doch mal mit ihr darüber".
Toni:" habe ich schon öfter...".
Mahzad:" vielleicht möchte sie einfach nicht so...wie soll ich sagen...in der Rolle sein das sie hilfe brauch oder so".
Toni:" aber wieso? Ich verstehe es nicht...Ich mache mir Sorgen um sie und sage es ihr auch mehrmals und sie sagt das alles gut ist obwohl sie mehrmals Blut gespuckt hat und das ganze Waschbecken im Bad schon voller Blut ist".
Mahzad:" vielleicht nochmal mit ihr darüber reden ,wenn es ihr besser geht".
Toni:" wenn das jetzt wieder irgendwas damit zu tun hat das sie schwanger ist dann haben anni und ich aber wirklich sehr viel unglück".
Mowky:" wenn irgendetwas mit dem Kind wär dann hätte sie ja auch Bauchschmerzen ohne ende gehabt".
Toni:" sie hat ja nicht mir mir geredet".
Mowky:" wenn das für mahzad ok ist kann ich auch mit fahren".
Mahzad:" also für mich ist das kein Problem".
Toni:" ja...Ich glaube ich sollte dann wirklich mal hinterher fahren".
Mowky:" soll ich mit?".
Toni:" weiß nicht ob du mit darfst...Ich meine je nachdem auf welche Station sie verlegt wurde darfst du ja glaube ich nicht immer mit...aber sonst ja".
Mowky:" kein ding...Ich kann auch draußen warten".
Toni:" ok danke".
Mowky:" sag mir dann einfach wenn du los willst ok".
Toni:" jetzt".
---
Btw kommen heute wahrscheinlich nicht ganz so viele Kapitel wie gestern. Also schon mehrere aber nicht ganz sooo viele yk :/
DU LIEST GERADE
The Staab Family❤
FanfictionDie WEITERFÜHRUNG VON: Youre by my side forever and ever...❤