Teil 76

145 7 0
                                    

Tonis sicht:

Anni:" du wirst mich jetzt echt hassen ,aber irgendwie fühle ich mich grad einfach nicht mehr so gut und ich glaube heute wird das nichts mehr".

Toni:" und warum genau sollte ich dich jetzt hassen?".

Anni:" na weil ich na ja sagen wir es jetzt einfach mal so...Ich bring dich in Stimmung und wir machen miteinander rum, dann kommt kurz was dazwischen und dann sag ich immer was anderes damit es nicht weiter geht".

Toni:" ach schatz...sind wir heute mal wieder etwas emotional?".

Anni:" Ne ist nur einfach so das ich -es tut mir einfach leid für dich ok".

Toni:" wieso tut dir das leid? Du tust ja beinahe so als ob ich schonmal sauer gewesen bin oder sonstiges".

Anni:" hmm toni ich hab mir das einfach angewöhnt von vorherigen Beziehungen".

Toni:" du kannst mir ja viel erzählen, aber das kann ich dir irgendwie teilweise nicht glauben ,schließlich sind wir seit über 4jahren zusammen und ich hab dich noch nie für so etwas verurteilt oder sonstiges".

Ich nahm sie in den Arm und fing an sie fest auf mich zu drücken und ihre Haare etwas durchzuwurschteln(ich weiß das dieses Wort eigentlich nicht existiert, aber ihr wisst safe alle was ich meine). Ich grinste sie an und sah wie ihre Mundwinkel etwas hoch gingen.

Toni:" wenn ich sowas irgendwann mal gesagt hätte dann würde ich ja verstehen wenn du sagst das es bei dir so eine Angewohnheit ist oder so ,aber wir sind schon echt lange zusammen das du wissen solltest das du meine kleine sexygeile bist und ich dich ,nur dich, über alles liebe und ja was soll ich noch sagen...".

Anni:" danke schatz das habe ich glaube ich gerade wirklich gebraucht".

Toni(mit verstellter niedlicher stimme):" Ich liebe dich mausi und da kann mich jeder versuchen von dir weg zu bekommen und er schafft es nicht. Ich liebe dich schatz".

Anni:" du bist so süß mausi".

Toni:" du bist süßer sexygeile".

Anni:" hmm nö".

Toni:" hmm doch".

Anni:" lässt du mich kurz aufstehen?".

Toni:" was hast du vor?".

Anni:" Ich hab dir doch gesagt das ich mich nicht ganz so wohl fühle und mir nicht so gut ist".

Toni:" achso soll ich dich los lassen?".

Anni:" hmm ja ich will nochmal duschen gehen...bisschen alleine nachdenken und so. Ich wollte noch etwas alleine sein".

Toni:" ok wieso eigentlich nicht...".

Ich ließ sie aufstehen und sie gab mir nur einen Kuss auf die Wange bevor sie wieder aus dem Zimmer ging.

Annis sicht:

Ich verließ das Schlafzimmer und ging duschen. Ich lehnte mich an der Wand an mit dem rücken und machte mir ein paar Gedanken. Als ich so mitten in meinen Gedanken verfiel hoffte ich eigentlich das Toni hinterher kommt...aber dann wurde mir klar das ich ja meinte das ich alleine sein will.

Nach dem Duschen und so ging ich nur aus der dusche und trocknete mich ab. Ich wickelte meine Haare in ein Handtuch und ging mit umgebundenem Handtuch wieder zurück ins Schlafzimmer.

Als ich wieder im Schlafzimmer war sah ich nur das Toni eingepennt war. Ich schaute sie nur kurz an und zog mich dann eben um. Ich legte mich zu ihr und legte einen Arm um sie.

Plötzlich schaute ich nur zu Tür und mailin stand dort. Ich schaute sie an. Ich fing an zu flüstern.

Anni:" was machst du hier mausi?".

Mailin:" Ich kann nicht schlafen".

Anni:" willst du zu uns?".

Mailin:" hmhm".

Anni:" dann komm her".

Sie kam aufs Bett zu gelaufen und ich nahm sie nur hoch. Ich drehte mich etwas von toni weg und legte mailin in die Mitte von uns.

The Staab Family❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt