Ich ging zu Alina ans Bett.
Toni:" guten morgen schatzi".
Alina wachte auf und ich nahm sie auf den Arm. Ich schaukelte sie kurz etwas in meinem Arm und gab ihr dann einen Kuss auf die Stirn.
Toni:" Hast du gut geschlafen?".
Alina:" hmhm".
Toni:" Wir frühstücken jetzt etwas nh mausi".
Alina:" hmhm".
Ich trug sie mit in die Küche. Anni fragte mich ob ich eben die restlichen Pfannkuchen machen könnte und ich nickte nur. Sie nahm mir Alina kurz ab und setzte sich an den Esstisch mit Alina auf ihrem schoß.
Ich machte die Pfannkuchen zuende und setzte mich dann einfach auch an den Tisch. Wir unterhielten uns alle ein wenig und redeten sehr viel über den Tag heute was wir so machen wollten und so.
Etwas später machten wir uns fertig und fuhren dann zu rewi. Bei rewi streamten wir dann ein wenig und so und etwas später gingen wir dann noch bei rewi mit in den Pool.
*Zeitsprung*
Heute ist der Tag wo wir wieder zurück nach Berlin fliegen und auch ein Tag vor unserem Jahrestag. Ich machte heute unseren Koffer fertig und machte noch Frühstück für uns alle.
Mailin war komischerweise schon vor mir wach. Sie half mir dann auch beim Essen machen und so. Als anni wach wurde kam sie zu uns in die Küche und umarmte mich erstmal fest.
Anni:" guten morgen".
Toni:" guten morgen".
Anni:" Ich hab grad auf mein handy geschaut...weißt du was morgen für ein tag ist?".
Toni:" ja weiß ich".
Anni:" schön oder?".
Toni:" am Anfang hätte ich niemals damit gerechnet das es sooo lange halten wird ohne großen Streit in dem sinne".
Anni:" hmm ja du hast recht".
Ich zog anni etwas näher zu mir und sie küsste mich kurz. Als sie sich wieder löste ging ich wieder einen Schritt vor und gab ihr auch nochmal einen Kuss auf die Lippen.
Mailin:" eine Frage".
Anni:" Ja meine kleine".
Mailin:" wie habt ihr beiden euch kennengelernt?".
Sie schaute mich nur an und ich grinste.
Toni:" ist das so spannend? Ne nh".
Anni:" ne eigentlich nicht".
Sie nahm mailin auf den Arm.
Anni:" mama und ich haben uns über die arbeit kennengelernt".
Mailin:" und wie das?".
Anni:" mama und ich haben ja sehr weit voneinander weg gewohnt und haben uns dann einmal getroffen, weil ich eh dort in der Nähe war. Und ja als wir uns das erste Mal dann so wirklich gesehen haben und so wussten wir halt das wir uns verliebt hatten mausi".
Mailin:" und wann war das?".
Anni:" vor 4jahren".
Mailin:" und ich bin fast 3".
Anni:" Ja also wir haben uns sehr früh entschieden das wir nh kind wollen. Und ja mailin das warst dann halt du".
Mailin:" ihr seit doch verheiratet oder?".
Anni:" jetzt kommen aber die Beziehungs Fragen toni".
Toni:" ja wir sind verheiratet und du warst sogar dabei...".
Anni:" Ja das weiß sie doch nicht mehr ,da war sie 4monate alt".
Toni:" anni weißt du noch...unser Hochzeitstag, also wo wir geheiratet haben".
Anni:" klar weiß ich das noch".
Toni:" ja aber ich meine den abend wo wir zuhause waren...da wusstest du noch nicht das ich mit Alina schwanger war".
Anni:" wusste ich nicht?".
Toni:" Nein hab ich dir erst nh paar Tage später ,an Weihnachten, erzählt".
Mailin:" und Kuss?".
DU LIEST GERADE
The Staab Family❤
FanfictionDie WEITERFÜHRUNG VON: Youre by my side forever and ever...❤