Wir fingen an uns noch ein wenig zu küssen und kuschelten uns wieder eng zusammen. Wir schliefen etwas später beide in unseren Armen ein.
Am nächsten morgen:
Ich wurde durch anni wach ,die gerade dabei war meinen Hals zu küssen. Ich öffnete meine augen und schaute ihr nur zu wie sie meinen Hals weiter küsste.
Irgendwann schaute sie mich an und grinste.Anni:" achso du bist ja wach".
Toni:" hmhm".
Anni:" alles gute zum Jahrestag mausi".
Toni:" Ich liebe dich".
Anni:" Ich dich auch".
Toni:" Ich hab was für dich gleich".
Anni:" Ich hab auch was für dich schatz".
Toni:" Wollen wir frühstück machen?".
Anni:" wie spät ist es eigentlich?".
Toni:" keine Ahnung, irgendwie 10uhr oder so".
Anni:" dann ja wir können Frühstück machen".
Toni:" ok".
Wir standen beide vom Bett auf und gingen in die Küche. Wir fingen an Frühstück zu machen und mailin kam auch in die Küche gelaufen.
Mailin:" guten morgen".
Toni:" guten morgen mailin".
Anni:" morgen".
Alina kam ebenfalls in die Küche und ich lächelte nur. Wir machten weiter Frühstück und setzten uns dann alle am den Esstisch. Ich holte annis Geschenk noch eben aus dem Schlafzimmer und gab es ihr dann.
Toni:" ist nichts großes".
Anni:" irgendein Gutschein oder so safe".
Toni:" besser".
Anni:" hmm?".
Sie öffnete das Geschenk und nahm den Umschlag in die Hand. Sie öffnete den Umschlag und las sich durch was drauf stand. Sie lächelte nur und stand ohne ein Wort auf.
Sie kam auf mich zu ,setzte sich frontal zu mir auf den schoß und gab mir einen Kuss auf die Lippen.Anni:" danke schatz".
Toni:" gefällt dir?".
Anni:" klar ,aber ist das mit mailin und alina?-".
Toni:" Nein ein Wochenende nur für uns beide".
Anni:" in Frankreich".
Toni:" hmhm ,aber diesmal in nem größeren und schöneren hotel mit allem drum und dran. Und ich hab da sogar nen Mietwagen".
Anni:" och toni...jetzt fühl ich mich schlecht, weil Ich nicht sowas tolles für dich habe".
Toni:" ach komm du brauchst mir doch auch nichts besonderes schenken...".
Anni:" Ich hatte erst die selbe Idee wie du ,aber hab mich dann doch entschieden das hier zu kaufen".
Sie drückte mir einen Umschlag in die Hand. Ich schaute etwas skeptisch und dachte kurz nach...
Ich öffnete den Umschlag und las nur die ersten beiden Zahlen.
Ich schmunzelte und schaute sie nur an. Sie lächelte und ich gab ihr einen kurzen Kuss auf die Lippen.Toni:" dein ernst? Wie kommst du drauf mir sowas zu schenken haha".
Anni:" ach nur so ,dachte es wäre witzig. Und wir haben das für 12h gebucht ,also können wir dort auch normale Bilder und so machen. Maybe auch mit mailin und alina".
Toni:" Ich hab gerade nur die ersten zwei Zeilen gelesen und dachte mir so ok damit hab ich jetzt nicht gerechnet haha".
Anni:" aber ich kann halt null mit deinem Geschenk mithalten nh".
Toni:" ach komm schon anni...mein Geschenk ist garnicht mal soooo gut ja. Ich meine du hast dir wenigstens mal was einfallen lassen und ich-".
Anni:" halt die Klappe toni".
Toni:" hmm bring mich doch dazu".
Anni:" gerne".
Sie gab mir einen Kuss auf die Lippen und legte ihre Arme um mich und rutschte immer näher an meinen Oberkörper.
Mailin:" was hat mama bekommen zum Jahrestag? Ich meine das Geschenk für mami wusste ich ja schon...".
DU LIEST GERADE
The Staab Family❤
FanfictionDie WEITERFÜHRUNG VON: Youre by my side forever and ever...❤