Am nächsten morgen:
Ich wachte auf auf der Couch in annis Arm. Ich schaute mich einfach etwas um und stand dann auf ,ich ging einmal kurz ins Zimmer von mailin und alina und schaute auf die Uhr.
Ich rollte nur mit den Augen und fing an mich schnell fertig zu machen und mailin zu wecken. Ich machte sie auch eben fertig und fuhr direkt los.
Nachdem ich sie in den Kindergarten gebracht hatte und dann wieder nach hause kam schmiss ich mich neben anni auf die Couch. Ich fing an anni wach zu machen und gab ihr als sie wach war einen Kuss auf die Wange.
Toni:" guten morgen".
Anni:" sind wir eingeschlafen?".
Toni:" Es ist schon 10uhr anni".
Anni:" morgens?".
Toni:" ja ,ich hab mailin grad in den Kindergarten gebracht".
Anni:" danke schatz".
Toni:" kein ding schatz".
Anni:" und jetzt? Wollen wir was essen ,oder-?".
Ich gab ihr einen langsamen Kuss auf die Lippen. Sie erwiederte den kuss und lehnte sich dabei etwas zurück. Ich rutschte etwas mehr nach vorne und merkte ihre Hand an meinem po. Ich setzte mich auf ihren schoß.
Toni:" Ich liebe dich".
Anni:" Ich dich auch".
Toni:" was machen wir heute noch so? Ich weiß nur was wir heute abend machen".
Anni:" ok ich erzähle dir von der Überraschung".
Toni:" Überraschung?".
Anni:" Ja um 12uhr kommt nh alte Freundin von dir...sagt dir Lena was?".
Toni:" ja wir haben sehr lange kein kontakt mehr gehabt, mindestens 4jahre nicht mehr".
Anni:" Ja sie kommt gleich".
Toni:" echt? Weiß sie von uns?".
Anni:" Nein weiß sie nicht ,aber sie weiß das wir zusammen wohnen".
Toni:" und alina?".
Anni:" Wie immer bei mowky".
Toni:" echt?".
Anni:" ja".
Toni:" danke das du das organisiert hast".
Anni:" immer gerne".
Wir küssten uns nochmal kurz.
Etwas später fingen wir an aufzuräumen und alles fertig zu machen.Als es klingelte:
Ich ging zur Tür und anni ging kurz ihr Handy aus ihrem streaming Zimmer holen.
Ich öffnete die tür und Lena lächelte mich an.Lena:" hii toni".
Toni:" hi lena".
Lena:" Wir haben uns soooo lange nicht mehr gesehen".
Wir umarmten uns und ich ging mit ihr rein und ins Wohnzimmer. Wir setzten uns auf die Couch.
Wir fingen an zu reden und erzählten uns sehr viel und über jeden scheiß.Lena:" Hast du einen Freund Toni?".
Toni:" Nein keinen Freund und du so?".
Lena:" Ich bin in ner Beziehung ok und vielleicht ist das jetzt für dich anders als erwartet...Ich hab nämlich nh freundin".
Toni:" oha wie cool".
Anni kam ins Wohnzimmer und setzte sich nah neben mich. Ich lächelte sie an und sie mich ebenfalls. Lena lächelte ebenfalls.
Lena:" oh da knisterts".
Ich schaute sie nur an und schüttelte den Kopf.
Nach ca einer halben Stunde legte ich dann eine Hand an annis hüfte und unterbrach Lena kurz ,ich setzte mich auf annis schoß und grinste anni nur an.Lena:" küsst euch doch mal ,ihr seht so süß zusammen aus".
Toni:" ähh".
Lena:" Toni ich weiß zwar das du Hetero bist ,aber komm haha".
Toni:" ähm ne lena".
Ich schaute anni nur in die Augen und sie starrte mir auf die Lippen. Wir lächelten beide und irgendwann merkte ich nur eine Hand an meinem Hinterkopf.
DU LIEST GERADE
The Staab Family❤
Hayran KurguDie WEITERFÜHRUNG VON: Youre by my side forever and ever...❤