Annis sicht:
Ich setzte mich kurz hin und toninsetzte sich neben mich.
Toni:" willst du kurz hier sitzen bleiben? Ich gehe in der Zeit ein bisschen mit alina und mailin rum".
Anni:" soll ich nicht lieber mitkommen? Ich meine deswegen hast du mich doch mit hier hin geschleppt oder nicht?".
Toni zwinkerte mir zu und ich grinste nur.
Sie kam ein paar Schritte näher zu mir und ging nah an mein Ohr. Sie fing an mir zu zu flüstern.Toni:" hmm gleich kommen noch Chris, Eva und meine mom und dann können wir auch ein wenig alleine reden und so".
Anni:" ah ok".
Toni:" bleibst du dann kurz hier?".
Anni:" hmhm".
Toni:" ok dann geh ich mal nh".
Ich nickte nur und sie gab mir einen langsamen und kurzen Kuss auf die Lippen.
Sie ging daraufhin mit mailin und alina weg und ich blieb nur etwas dort sitzen und schaute auf mein handy.Irgendwann ging ich dann auf whatsapp und ging auf Toni und meinen Chat. Ich scrollte ein wenig hoch und in dem Moment wo die Bilder von tonis und meinem Fotoshooting kamen tippte es mich auf einmal an meiner Schulter an.
Anni:" schatz ich kann das- ah achso hi eva".
Eva:" hi anni".
Anni:" Hast du das gerade gesehen?".
Eva:" was gesehen?".
Anni:" alles gut. Äh wie geht's dir?".
Eva:" gut ,also so wie immer".
Anni:" äh willst du wissen wo Toni ist?".
Eva:" ne sie hat gesagt ich soll hier bei dir warten und mom kommt in ein paar Minuten auch rein".
Anni:" ah achso okay".
Eva setzte sich zu mir und wir unterhielten uns noch etwas, bis dann irgendwann tonis mom auch zu uns kam.
Tonis mom:" hey anni ,wie geht's dir?".
Anni:" äh joa ganz okay".
Tonis mom:" wieso? Ist irgendwas?".
Anni:" Nein nur stimmungsschwankungen und nh bisschen schlechtes Gefühl im magen".
Tonis mom:" hmm alles gut?".
Anni:" Ja ist ja im Moment normal".
Tonis mom:" hmm wieso? Hast du deine du weißt schon?".
Anni:" Nein ich bin doch schwanger".
Tonis mom:" achsoooo stimmt ,hatte ich ganz vergessen, tut mir leid".
Anni:" alles gut ,nicht schlimm".
Tonis mom:" wie geht's dir denn damit ,also ist es anders als sonst? Weil bei den letzten malen war es ja na ja geht so nh oder anders als bei mailin?".
Anni:" Nein eigentlich wie sonst immer".
In diesem Moment kam mailin auf mich zu gelaufen und ich nahm sie auf meinen schoß. Toni kam auch angelaufen und setzte sich neben mich mit alina auf ihrem Arm.
Toni:" hi mom ,hi eva und hi schatz".
Anni:" hi".
Tonis mom:" und toni was hast du grad so gemacht? Du siehst mega fertig aus".
Toni:" Ich War mit mailin und alina nen kleiner parcour laufen dort hinten".
Tonis mom:" soll ich denn dann mit Eva und den beiden auch mal hier nh bisschen rumlaufen und die beiden etwas klettern lassen und so".
Toni:" wenn du aufpasst".
Tonis mom:" Ja klar".
Eva und tonis mom standen auf und toni gab Eva nur alina in den Arm. Ich ließ mailin von meinem schoß runter und die liefen los. Ich rutschte mit meinem Stuhl etwas näher zu toni.
DU LIEST GERADE
The Staab Family❤
FanfictionDie WEITERFÜHRUNG VON: Youre by my side forever and ever...❤