Toni:" Hast du?".
Anni:" Nein aber Das sollte ich eher dich fragen...Ich meine nur du hattest haha".
Toni:" achso ähm und wie war es trotzdem?".
Anni:" Ja sonst halt gut ,wie immer nh schatz".
Ich lächelte nur und anni gab mir einen Kuss auf die Lippen. Ich grinste nur während ich den Kuss erwiederte und merkte wie anni sich anfing auf mich drauf zu legen.
Wir fingen an uns immer intensiver zu küssen und ich legte meine Hand an ihre Taille und streichelte ihre etwas über den Rücken und runter bis zu ihrem po.
Toni:" du hast wirklich nichts an".
Anni:" och toni, du bist aber auch echt...nh".
Toni:" Ich liebe dich schatz".
Anni:" Ich dich doch auch mausi".
Wir küssten uns wieder weiter und ich fing nun an sie mit Zunge zu küssen. Wir beide waren kaum zu überhören und uns verließen die ganze Zeit leise Geräusche. Irgendwann merkte ich ihre Hand an meinem Hals und im selben Moment merkte ich wie ich gänsehaut bekam.
Mailin:" guten morgen".
Sie hörte auf mich zu küssen und schaute zu mailin. Mailin kam zu uns ans Bett gelaufen und anni zog nur die Decke etwas weiter über uns.
Mailin:" was macht ihr so?".
Anni:" was hast du vor mailin?".
Mailin:" kuscheln und alles gute zum Geburtstag sagen".
Anni:" wer hat dir gesagt das ich Geburtstag habe?".
Mailin:" mama gestern morgen".
Anni:" äh warte mailin ich komme gleich zu euch ok...Ich und Mama wollen noch kurz alleine sein".
Mailin:" äh ok".
Mailin ging wieder raus und anni legte ihren Kopf nur neben meinen. Sie gab mir noch einen Kuss an den Hals und stand dann auf.
Sie fing an sich ihre Klamotten von gestern anzuziehen und ging dann raus.
Annis sicht:
Ich ging aus dem Schlafzimmer und ging zu mailin und alina ins Zimmer. Ich sagte guten morgen und mailin gab mir nur ein Bild in die Hand das die beiden zusammen gemalt haben. Ich ging mit den beiden in die Küche und hängte das Bild an den Kühlschrank.Anni:" wollt ihr was essen?".
Mailin:" ja".
Alina:" ja".
Anni:" Ich mache euch dann eben was zu essen und dann spielt ihr noch ein wenig? Ich und Mama wollen ein bisschen alleine kuscheln".
Mailin:" ok".
Alina:" ja".
Anni:" oder wollt ihr lieber ein bisschen zu mowky und mahzad?".
Mailin:" jaaa".
Anni:" Ich frag sie mal ok".
Ich rief mowky an während ich anfing Frühstück zu machen.
Mowky:" ja ,hi anni".
Anni:" ach hi mowky...ähm ich hab mal kurz nh frage nh".
Mowky:" ok frag mal".
Anni:" seit ihr zwei zuhause?".
Mowky:" ja sind wir wieso?".
Anni:" könntet ihr maybe heute etwas auf mailin und alina aufpassen?".
Mowky:" ja ,aber wieso schon wieder?".
Anni:" weil heute ja-".
Mowky:" achso stimmt ja ,happy birthday anni...tut mir leid ich habs fast vergessen".
Anni:" alles gut ,danke und eigentlich wollten Toni und ich heute nh bisschen du weißt schon...äh nh bisschen Zeit miteinander verbringen".
Mowky:" verstehe ähm ja können wir ,aber wie lange denn und wann?".
Anni:" Ja am besten jetzt in paar Minuten oder so".
Mowky:" Wir hätten bis 18uhr zeit".
Anni:" würdet ihr das dann machen?".
Mowky:" klar bringst du die beiden dann einfach hoch?".
Anni:" ja".
Mowky:" ok dann bis gleich nh".
Anni:" danke mowky...echt lieb von dir".
Mowky:" kein ding".
Toni:" anni? Wo bleibst du?".
DU LIEST GERADE
The Staab Family❤
FanfictionDie WEITERFÜHRUNG VON: Youre by my side forever and ever...❤