Teil 54

130 7 0
                                    

Annis sicht:

Anni:" hmm warte mal kurz".

Toni:" sag es doch einfach". Flüsterte sie mir zu.

Anni:" und eine Sache wäre vielleicht auch mal süß zu wissen ,stimmt mailin?".

Mailin:" hmm Was?".

Anni:" erzähl doch mal was vom Kindergarten".

Mailin:" äh ja ich hab nh Freundin".

Tonis mom:" hat sie nh richtige Freundin?".

Toni:" na ja also was man mit drei unter Freundin versteht ist natürlich nochmal ein bisschen was anderes als bei anni und mir jetzt".

Tonis mom:" Ja schon...trotzdem süß".

Annis mom:" da hat sie sich ja was bei euch angeschaut nh".

Anni:" geht so also wir finden es eigentlich recht süß und so".

Annis mom:" ist ja auch süß".

Anni:" Toni und ich haben das durch mailins Erzieherin im Kindergarten erfahren ,weil sie gesehen hat das mailin ihr einen Kuss auf die Wange gegeben hat".

Tonis mom:" fand sie das nicht gut oder was?".

Anni:" doch ,sie wollte es uns nur erzählen".

Tonis mom:" und wie lange gehen die beiden jetzt schon dort hin?".

Anni:" mailin etwas über ein Jahr und alina erst seit kurzem".

Annis mom:"  und gibt es noch was neues? Vielleicht nh neues Haus gekauft, nh neues Haustier gekauft oder was weiß ich?".

Toni schaute mich nur an und ich lächelte. Die lächelte nicht zurück. Ich legte einen Arm um sie und zog sie etwas in meinen Arm.

Anni:" was los schatzi? Du bist heute so still".

Toni:" willst du es wirklich so lange rauszögern? Sag es doch bitte einfach". Flüsterte sie mir zu.

Anni:" wenn du meinst".

Ich gab ihr einen Kuss auf die Wange und sie legte ihre Hand auf meinen Oberschenkel. Ich zögerte kurz und grinste sie nur an.

Anni:" hmm also ne wir werden vielleicht bald nach madeira ziehen ,aber nur vielleicht. Und nein wir haben kein neues Haustier oder so ,aber wir haben noch ein paar versuche gestartet und ja was soll ich sagen... Toni und ich werden noch ein kind bekommen".

Tonis mom:" na dann Herzlichen Glückwunsch euch zwei nh".

Eva:" wer von euch beiden?".

Toni:" anni ist schwanger".

Annis mom:" also Herzlichen Glückwunsch...ehm eine Frage anissa...was genau meintest du denn mit mehrere versuche?".

Anni:" also es hat ein paar mal nicht funktioniert, also von 6 versuchen bin ich 4mal nicht schwanger geworden".

Aliana:" sechs minus eins ist aber fünf anni...kannst du nicht rechnen?".

Toni:" also nein sie hat sich nicht verzählt".

Aliana:" das ist aber-hä".

Toni:" anni willst du es erzählen?".

Anni:" du kannst das ruhig erzählen maus...Es kann sich jetzt wahrscheinlich jeder denken ,aber sag es ruhig".

Toni:" anni war vor kurzem schonmal schwanger bis zum 4.monat und hat dann erfahren das sie es dann nicht mehr geschafft hat".

Annis mom:" wieso habt ihr denn nie was gesagt?".

Anni:" Ich wollte es eigentlich ja niemandem erzählen oder so...aber Toni musste ich es ja logischerweise erzählen".

Tonis mom:" und das habt ihr dann einfach niemandem gesagt?".

Anni:" Ich wollte einfach nicht das es so ein großes Thema wird ,schließlich geht es ja eigentlich niemanden außer mich und Toni was an ,aber ja ich meine wenn wir schon einmal beim Thema sind dann ja".

Toni nahm mich fest in den Arm und gab mir mehrmals hintereinander einen Kuss auf die Wange.

Toni:" aber dafür ist sie ja jetzt wieder schwanger und wir sind mega glücklich das es diesmal hoffentlich funktionieren wird".

The Staab Family❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt