Teil 132/⚠️Erwachsenen Inhalt

173 8 0
                                    

⚠️Erwachsenen Inhalt/14+

Tonis sicht:

Sie fing kurz an mich etwas zu berühren und hörte dann irgendwann auf und beugte sich etwas vor.
Sie fing direkt an mit ihrer Zunge und ich nahm meinen Kopf etwas in den nacken und gab ein leises stöhnen von mir.

Sie machte noch etwas so weiter und ich fing nur an von Minute zu Minute etwas lauter zu stöhnen.

*Zeitsprung*

Sie legte sich in meinen Arm und fuhr sich mit der Zunge etwas über die Lippen. Ich grinste nur und gab ihr einen Kuss auf die Lippen.

*Zeitsprung*

Wir gingen raus und setzten uns ins Auto. Ich nahm anni in den Arm und gab ihr einen Kuss auf die Wange.

Toni:" bist du jetzt happy?".

Anni:" Ja auf jeden fall".

Toni:" Wollen wir das auf insta posten?".

Anni:" wenn du das auch willst".

Toni:" klar".

Anni:" Jeder sein eigenes oder das vom anderen?".

Toni:" wie wäre es wenn wir beide von beiden posten?".

Anni:" hmhm".

Toni:" oke dann jetzt oder zuhause?".

Anni:" jetzt".

Sie gab mir einen kurzen Kuss und wir fingen kurz an die Bilder hochzuladen und küssten uns dann nochmal. Wir fuhren von der Stadt aus nach Hause und schauten dann nochmal auf unsere Handys. Die Kommentare waren gefühlterweise am explodieren. Alles was in den Kommentaren stand war positiv und auch die ganzen promiflash Seiten und so waren voll mit Einträgen von uns das wir jetzt beide schwanger sind und so.

Wir chillten uns auf die Couch und kuschelten uns etwas zusammen während wir uns gegenseitig ein paar Kommentare durch lasen.

Sie lächelte mich ununterbrochen an und gab mir einen kurzen Kuss auf die Wange. Wir kuschelten noch etwas weiter und ich streichelte ihr nur über die Wange.

*Zeitsprung*

Es sind nun wieder ein paar Wochen vergangen und wir wollten heute wieder zum arzt gehen um das Geschlecht jeweils zu erfahren. Anni hat seit gestern ein schlechtes Gefühl im Bauch und hat fast die ganze Nacht geweint ,weil sie Angst hatte das wieder irgendwas mit dem Kind ist.

Als wir uns heute dann auf den Weg machten war sie mega aufgeregt und ich grinste die ganze Zeit nur übertrieben.

(360 Wörter)

The Staab Family❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt