Teil 86

120 9 2
                                    

Annis sicht:

...Ich sah das sie weinte. Ich ging auf sie zu und zog sie in eine Umarmung.

Anni:" mausi Was ist los?".

Toni:" weißt du wie unangenehm das ist?".

Anni:" sie ist doch nur deine Schwester".

Toni:" trotzdem, wieso hast du das gemacht".

Anni:" wieso bist du so emotional?".

Toni:" man anni".

Anni:" Maus...wieso weinst du?".

Toni:" man das war voll scheiße von dir-".

Anni:" ok ich sehe ein das ich es nicht hätte sagen sollen ok".

Toni:" musstest du das denn unbedingt sagen? Ich meine Eva muss dich nicht wissen das wir -auch wenn sie es sich denken kann ist es nochmal was ganz anderes es auszusprechen".

Anni:" Es tut mir leid".

Tonis sicht:

Anni hielt sich mit einer Hand an den Bauch und schaute mich nur an. Sie wischte meine tränen weg und gab mir einen Kuss auf die Wange.
Ich hörte auf zu weinen und dachte kurz etwas nach.

Toni:" ey Es tut mir ja leid das ich da jetzt so nen Drama draus gemacht habe, aber irgendwie bin ich grad einfach bisschen emotional geworden und ja ,aber-".

Anni zuckte etwas zusammen und hielt sich wieder an den Bauch, ich schaute sie nur an und ich sah das anni sich ein wenig verkrampfte.

Toni:" schatz?".

Anni:" hmm?".

Toni:" alles okay bei dir?".

Anni:" hm-".

Toni:" du wolltest ab jetzt ehrlich zu mir sein ,vergiss das nicht".

Anni:" okay es- ich hab Bauchkrämpfe".

Toni:" seit wann?".

Anni:" paar Minuten".

Toni:" geht's?".

Anni:" jetzt grad nicht so".

Toni:" soll ich meine mom holen oder soll ich nen krankenwagen rufen?".

Anni:" Nein bitte warte einfach kurz ,ich glaube das geht wieder weg".

Toni:" Ich sag meiner mom eben bescheid".

Anni:" Toni?".

Toni:" ja?".

Anni:" Ja bitte sag bescheid".

Toni:" Ich bin sofor- ne ich ruf meine mom einfcah".

Anni:" hmmhmm".

Toni:" MAMAAAAAAAA".

Meine mom kam die Treppen hoch gelaufen und stand dann nur im Türrahmen.

Tonis mom:" was ist?".

Toni:" anni hat Bauchkrämpfe und-".

Anni stand plötzlich auf und ging schnell Richtung Badezimmer. Ich stand auch nur schnell auf und ging ihr hinterher.

Sie ging schnell ins Bad und ich sah nur wie sie sich übergeben musste. Ich hielt ihr die Haare und sah wie sie sich wieder an den Bauch hielt.
Anni fing an zu zittern und ich legte eine Hand auf ihren Rücken und versuchte sie etwas zu beruhigen.

Toni:" alles ist gut anni".

Anni:" Mein Bauch toni".

Toni:" was ist mit deinem Bauch?".

Ich legte eine meiner Hände an ihren Bauch und sie zuckte wieder zusammen.

Toni:" tut mir leid anni".

Anni:" fuck ey".

Toni:" soll ich lieber einen krankenwagen rufen?".

Anni:" hmm ne".

Toni:" anni sei ehrlich, lieber etwas zu voreilig als zu spät".

Anni:" Nein ich brauche keinen krankenwagen".

Toni:" soll ich dich fahren".

Anni:" hmhm".

Toni:" kannst du aufstehen oder nicht?".

Anni:" ja".

Ich nahm ihre Hand und sie stand langsam auf.

Anni:" mir ist schwindelig".

Toni:" schatz wir gehen jetzt runter und ich fahre dich ins krankenwagen ok".

Anni:" hmhm".

Meine mom stand in der Tür und fragte was los sei ,ich meinte das ich mit anni jetzt ins Krankenhaus fahre und sie auf die beiden aufpassen soll.

The Staab Family❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt