Tonis sicht:
Als ich mich kurz von ihr löste und ihr in die Augen schaute merkte ich im selben Moment wie sie mir mein Shirt auszog und anfing meinen Hals liebevoll von oben bis unten zu küssen.
Ich nahm mein Kopf ein kleines bisschen in den nacken und stöhnte ganz leise. Sie fing an daraufhin meinen Hals nur intensiver zu küssen und etwas weiter runter zu gehen.
Plötzlich merkte ich wie ich wirklich wach wurde. Ich schaute um mich rum...war das nur ein Traum? Ich schaute neben mich und sah das anni weg war. Ich schaute etwas weiter um mich rum und schaute dann an mir runter. Anni schaute mich an und ich fragte nur ob alles okay ist.
Sie nickte aber zuckte auch mit den Schultern. Ich schaute noch kurz etwas länger zu ihr.
Toni:" also geht's dir gut?".
Anni:" joa denke schon".
Toni:" wirklich?".
Anni:" Ja ,ich will grad nur nh bisschen kuscheln".
Toni:" dann komm doch her".
Anni:" ok".
Sie legte sich etwas höher und legte sich in meinen Arm. Ich legte meine Arme auf ihren Rücken und gab ihr einen kurzen Kuss auf die Stirn.
Sie legte ihren Kopf auf meinen boobs ab und ich fing an sie ein wenig am Kopf zu kraulen.Anni:" wieso bist du eigentlich wach mausi?".
Toni:" bin wach geworden".
Anni:" Hast du schlecht geträumt?".
Toni:" Nein das war nicht schlecht".
Anni:" was hast du geträumt? Erzähls mir".
Toni:" kannst du es dir nicht denken ,wenn ich sage das es kein schlechter Traum war".
Anni:" hat es was mit der Schwangerschaft zu tun?".
Toni:" Nein aber mit dir".
Anni:" süßi".
Toni:" du hast halt das gemacht wie immer".
Anni:" was?".
Toni:" du weißt schon".
Anni:" wirklich das was ich jetzt denke".
Toni:" Ich weiß ja nicht woran du denkst".
Anni:" soll ich es dir demonstrieren?".
Toni:" Nein schatz es ist mitten in der nacht und du denkst wahrscheinlich eh an was anderes. Ich bin echt müde und du-".
Anni:" ist okay schatz...Ich hab dich lieb".
Toni:" und ich liebe dich".
Anni:" mausi?".
Toni:" ja?".
Anni:" Ich glaube mailin ist gerade wach geworden".
Toni:" Warum?".
Anni:" weil ich was von drüben gehört habe".
Toni:" Unsere Tür ist offen, wenn was ist können die ja zu uns kommen".
Anni:" hmhm".
*Zeitsprung*
Ich wachte nochmal auf. War ich schon wieder eingeschlafen? Ich stand auf und zog mir einen hoodie über.
Ich ging in die Küche und umarmte anni von hinten...Sie nahm ihren Kopf in den Nacken und legte ihn auf meine Schulter.Anni:" Hast du Hunger?".
Toni:" ja".
Anni:" auf was?".
Toni:" was genau meinst du?".
Anni:" was willst du essen?".
Toni:" sonst frag ich dich das doch immer sexygeile".
Anni:" deswegen frag ich dich ja dieses mal".
Toni:" hmm worauf du Lust hast einfach".
Anni:" ok".
Toni:" Ich geh duschen".
Anni:" Nein warte schatz...Ich will mit. Warte doch bis nach dem essen".
Toni:" Ich muss heute streamen und ich habe gestern schon nicht geduscht".
Anni:" duschen kann doch paar Minuten warten".
Toni:" soll ich dir dann was helfen beim kochen?".
Anni:" ehm ja könntest du...".
DU LIEST GERADE
The Staab Family❤
FanfictionDie WEITERFÜHRUNG VON: Youre by my side forever and ever...❤