Teil 137

150 7 0
                                    

Tonis sicht:

Ich schaute nur auf den boden und nickte. Sie grinste ,gab mir einen Kuss auf die Wange und nahm meine Hand.

Anni:" is schon gut schatz".

Toni:" hä Nein ich wollte doch auch".

Anni:" ist schon gut ,ich hab grad etwas Bauchschmerzen und bin nur deswegen aufgestanden".

Toni:" achso oke".

Anni:" tut mir leid das ich dir trotzdem grad noch kurz Hoffnung gemacht habe ja".

Toni:" ach schon gut".

Ich ging aus dem Schlafzimmer und setzte mich im Wohnzimmer auf die Couch. Plötzlich klingelte annis Handy und ich ging einfach an den Anruf als ich sah das es ihre mom war.

Toni:" ja hallo".

Annis mom:" ach hi antonia".

Toni:" alles gut?".

Annis mom:" Ja, ist anni nicht da?".

Toni:" sie zieht sich gerade um ,wieso? Soll ich anni bescheid sagen?".

Annis mom:" Nein, ich glaube du kannst mir das auch beantworten".

Toni:" okay ,ich glaube auch".

Annis mom:" mir wurde von aliana ja der insta Post von euch beiden geschickt und erstmal herzlichen Glückwunsch, falls ich das noch nicht gesagt habe nh...ähm wisst ihr zufällig schon das Geschlecht? Ich wollte anni nh Freude zu Weihnachten machen ,weil das ja schon bald ist und ja ich wollte wissen ob ihr das schon wisst".

Toni:" Wir wissen das seit heute".

Annis mom:" und beide Mädchen?".

Toni:" Nein also anni bekommt ein mädchen und ich bekomme einen jungen".

Annis mom:" und wie war eure Reaktion als ich erfahren habt das es ein Junge wird?".

Toni:" also wir waren beide überrascht, weil ja jedes mal wenn einer von uns schwanger war oder auch wenn es dann nicht funktioniert hat war es halt immer ein mädchen und jetzt bin ich halt schwanger mit einem jungen".

Annis mom:" und wie geht's euch so im Moment? Außerhalb der Schwangerschaft oder auch mit der Schwangerschaft, erzähl doch mal ein bisschen".

Toni:" hmm uns geht's gut und auch in der Schwangerschaft außer manchmal Übelkeit oder bisschen Bauchschmerzen nichts und sonst so?".

Annis mom:" Ja auch gut und ich wollte auch nochmal kurz fragen wegen Weihnachten".

Toni:" Wir haben am 25. Zeit".

Annis mom:" wollt ihr dann vorbeikommen?".

Toni:" können Sie vorbeikommen, wir sind an beiden anderen Tagen schon bei jemand anderem und-".

Annis mom:" ja auch garkein problem".

Anni:" mit wem telefonierst du schatz?".

Toni:" Ich telefoniere mit deiner mom".

Anni:" gib mir mal dein handy".

Toni:" das ist deins".

Anni:" dann gib mir mal mein handy oder mach auf laut".

Toni:" Ich mach laut".

Anni:" hi mama".

Annis mom:" hi anni".

Anni:" über was redet ihr so?".

Toni:" Weihnachten".

Annis mom:" und anissa wie läufts so?".

Anni:" was meinst du?".

Annis mom:" hmm ja du weißt doch was ich meine".

Ich schaute anni nur fragend an.

(454 Wörter)

The Staab Family❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt