Teil 79

135 6 0
                                    

Annis sicht:

Ich grinste sie ebenfalls an und gab ihr auch nochmal einen Kuss auf die Lippen. Wir küssten uns noch kurze Zeit weiter und öffneten dann beide wieder unsere Augen.

Anni:" seit wann bist du wach schatz?".

Toni:" bin wach geworden als du mir einen Kuss in den nacken gegeben hast".

Anni:" Ja mailin war eben die ganze Zeit hier bei uns".

Toni:" echt?".

Anni:" Ja".

Toni:" boah ich fühl mich so als ob ich voll den miesen Kater hätte".

Anni:" wieso was ist denn los?".

Toni:" ja ich hab mega Kopfschmerzen und auch bisschen Bauchschmerzen".

Anni:" übrigens Toni...erzähl mir mal was du gestern Abend wo ich nochmal duschen gegangen bin gemacht hast".

Toni:" hmm ja?".

Anni:"...".

Toni:" die Frage ist woher du das weißt".

Anni:" Ich wusste das du sauer sein wirst".

Toni:" Ich war nicht sauer schatz-".

Anni:" mailin war ja eben hier und hat mich gefragt was das ist".

Toni:" Ich habs vergessen weg zu räumen ja-".

Anni:" ist doch ok schatz".

Toni:" ne ich hätte es nicht liegen lassen sollen".

Anni:" Es ist ok, chill mal. Es ist nicht so das ich jetzt irgendwie sauer wäre das mailin mich darauf angesprochen hat oder so. Ich hab ihr einfach gesagt das sie das noch nicht versteht und gut ist".

Toni:" Welcher Tag, also welches Datum ist heute?".

Anni:" worauf willst du hinaus?".

Toni:" Frankreich".

Anni:" das ist in 3wochen und nächste Woche fahren wir zu deiner Familie nh".

Toni:" echt?".

Anni:" Ja".

Toni:" Wie cool".

Anni:" Ja bin mega gespannt wie das in Frankreich sein wird".

Toni:" ja nh".

*Zeitsprung* (eine woche)

Wir standen heute früh auf ,fingen an uns fertig zu machen und schonmal die Koffer ins Auto zu bringen. Etwas Später weckten wir alina und mailin und machten Frühstück.

Toni:" Ich geh schonmal ins Bad, ich hab eh kein hunger ok".

Anni:" du musst was essen schatz".

Toni:" wieso?".

Anni:" weil wir gleich fast 6h fahren müssen und ich keinen Führerschein habe".

Toni:" mach mir einfach nh Brot und ich esse gleich ok".

Anni:" ja ok".

Ich machte Frühstück und aß mit mailin und alina während ich manchmal etwas auf mein handy schaute.

Ein paar Minuten später kam Toni mit nassen Haaren wieder in die Küche und gab mir einen Kuss auf die Wange.

Toni:" müssen wir noch an irgendwas denken?".

Anni:" Nein glaube nicht".

Toni:" ok ,ich gehe jetzt noch Haare fönen und dann können wir los oder?".

Anni:" hmm ja".

*15min später*

Ich zog mir eben noch was anderes an und ging dann ins Bad. Ich gab Toni einen kurzen Kuss und meinte zu ihr das ich schonmal mit den beiden zum auto gehe.

Sie meinte das sie in 2min auch fertig ist und dann nach kommt.

Ich ging also in den Flur mit den beiden und zog mir Schuhe und Jacke an. Ich nahm den Schlüssel mit und ging schonmal mit den beiden zum auto. Ich fing an die beiden anzuschnallen und so und plötzlich schlug mir jemand auf den arsch.

Ich schaute hinter mich und sah das Toni mich angrinste. Ich schüttelte nur mit einem leichten grinsen den Kopf.

The Staab Family❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt