Annis sicht:
Ich gab mailin einen Kuss auf die Stirn. Sie lächelte mich an und kuschelte sich etwas an mich an. Ich grinste leicht.
Ich schaute eine Weile nur gegen die Decke und dachte etwas weiter nach.Ich dachte über unnötige Sachen nach die eigentlich komplett irrelevant sind und unnötig. Ich wusste aber nicht was ich sonst machen sollte ,ich meine Toni schläft und ich kann irgendwie nicht schlafen.
Sollte ich Toni wecken? Das wäre echt blöd von mir oder? Ich lass es lieber. Ich nahm mein handy in die Hand und scrollt noch etwas durch insta. Toni hatte eben neue Bilder gepostet.
Ich likte das Bild und kommentierte nur ein Herz da drunter. Ich vermisse echt die Zeiten wo Toni und ich auf Madeira waren ganz am Anfang unserer Beziehung. Am Anfang war so vieles leichter und nicht so anstrengend...trotzdem bin ich irgendwie auch glücklich nicht mehr am Anfang dieser Beziehung zu sein. Macht das sinn? Ich denke mal wieder nicht ,aber es sind halt unnötige Gedanken.
Ich ging aus insta raus und ging in meine Galerie. Ich scrollte fast bis nach ganz unten und scrollte zurück zu den Highlights 2021.
Ja es war das Jahr wo Toni und ich zusammen gekommen sind und so...Ich wollte mich ja eigentlich ablenken aber irgendwie wollte ich auch mal so schauen was wir da so für bilder zusammen gemacht haben. Ich grinste als ich die Bilder und so vom Strand sah.
Anni:" mailin mausi...?".
Mailin:" hmm ja?".
Anni:" nicht so laut...alles gut bei dir?".
Mailin:" Ich kann immer noch nicht schlafen".
Anni:" dann kuschel dich etwas enger an mich wenn du willst".
Sie kuschelte sich enger an mich und ich lächelte nur leicht. Ich stellte mir noch schnell nen Wecker für morgen und packte dann mein handy weg. Ich trank noch einen Schluck Wasser aus meinem Glas und schaute dann wieder gegen die Decke.
Anni:" gute nacht mailin".
Mailin:" gute nacht mami".
Anni:" hab dich lieb".
Mailin:" ihr seid echt die besten Mamas die ich mir hätte wünschen können".
Anni:" aww du süßi ,das erzähl ich morgen Mama ok...Sie schläft ja gerade".
Mailin:" mach sie doch kurz wach".
Anni:" Nein lass Mama mal schlafen".
Mailin:" hmm ist das wichtig".
Anni:" mama ist sonst morgen nicht so gut drauf...willst du das?".
Mailin:" Nein...".
Anni:" dann lassen wir sie wohl lieber schlafen".
Mailin:" hmm mami Was ist das hier?".
Anni:" was meinst du?".
DU LIEST GERADE
The Staab Family❤
FanfictionDie WEITERFÜHRUNG VON: Youre by my side forever and ever...❤