⚠️Erwachsenen Inhalt/14+
Tonis sicht:
Ich küsste ihren Bauch noch etwas und schaute dann nochmal kurz zu ihr hoch. Sie schaute mich ebenfalls an und ich sah nur ein leichtes Lächeln auf ihren Lippen.
Toni:" Darf ich?".
Anni:" tu was du nicht lassen kannst schatz".
Toni:" heißt das ja? Ich will nichts falsch machen".
Anni:" ja".
Sie nickte mir nochmal zu und ich legte eine Hand an ihren Oberschenkel und fing dann an ihren Schritt ein wenig zu küssen. Als ich ihr während dessen ein wenig über den Oberschenkel streichelte merkte ich wie sie gänsehaut bekam.
Ich schaute nur zu ihr und sah wie sie das Wasser ein wenig auf drehte und wärmer machte.
Ich machte immer etwas weiter und fing dann irgendwann an noch meine Zunge dabei zu nehmen.*Zeitsprung*
Wir duschten uns noch kurz ab und ich gab ihr noch einen Kuss auf die Lippen. Sie lächelte und ich lächelte ebenfalls.
Wir gingen wieder aus der dusche, trockeneten uns ab und ich zog mich wieder an. Anni ging mit umgewickeltem Handtuch ins Schlafzimmer und ich ging in die Küche. Mailin und alina kamen im selben Moment in die Küche gelaufen und ich grinste nur leicht.
Ich setzte mich mit mailin und alina an den Esstisch und wir fingen an zu frühstücken. Ich dachte die ganze Zeit nach wieso anni so lange weg ist und aß dabei langsam weiter.
Ich unterhielt mich ein wenig mit mailin und alina und schaute dabei manchmal kurz auf mein handy. Als ich fertig war mit essen räumte ich die spülmaschiene ein und räumte die Küche ein wenig auf.
Mailin und alina waren mittlerweile auch fertig und ich räumte deren Teller und besteck auch sofort weg. Die beiden gingen wieder in deren Zimmer und ich machte mir leise etwas Musik an.
Nach ein paar Minuten tippte mich nur jemand an der Schulter an und ich drehte mich langsam um. Anni stand nun vor mir komplett fertig gemacht mit gelockten Haaren, schönem make up und einem roten recht eng geschnittenem und figurbetontem Kleid. Ich schaute sie kurz einfach nur an und schaute ihr dann wieder in die Augen.
Toni:" hübschi".
Anni:" danke schatz".
Toni:" willst du irgendwo hin?".
Anni:" hmm ja ,wir gehen doch heute essen".
Toni:" wann? Mit wem? Hab ich da auch zugestimmt?".
Anni:" Es ist samstag schatz...samstags machen wir immer was für uns und du meintest letzte Woche das wir essen gehen diese woche".
Toni:" hab ich?".
Anni:" kann sein das du drunk warst ,aber ja hast du".
Toni:" Ich will dich ja jetzt nicht enttäuschen, aber guck mal wie ich aussehe".
Anni:" macht doch nichts".
Toni:" ist schlimm wenn ich das jetzt verschiebe? Ja oder?".
Anni:" Nein alles gut".
Toni:" Wir verschieben das nicht ,wenn ich dir das versprochen habe dann mach ich mich jetzt auch eben fertig".
Anni:" musst du nicht...so war das doch garnicht gemeint schatz. Wir müssen doch nicht essen gehen wenn du keine lust hast".
Toni:" Ich will aber".
Anni:" lass dir zeit".
Toni:" ne ich beeilen mich jetzt".
Anni:" warte-".
DU LIEST GERADE
The Staab Family❤
FanficDie WEITERFÜHRUNG VON: Youre by my side forever and ever...❤