Tonis sicht:
Sie gab mir einen Kuss auf die Lippen und drückte meine Taille dabei gegen die Tisch Platte. Ich schaute ihr nur in die Augen und sie lächelte leicht.
Anni:" du musst dich nicht groß fertig machen ,zieh dir einfach was über und los gehts".
Toni:" aber wie sieht denn das aus anni? Ich im Jogginganzug und du so".
Anni:" du musst dich jetzt nicht unbedingt nh stunde im Bad fertig machen für mich".
Toni:" und wofür hast du dir eigentlich Lippenstift drauf gemacht? Wird doch gleich eh wieder alles verschmiert sein".
Anni:" nur weil ich mich mal nh bisschen mehr fertig mache als sonst heißt es ja nicht das du das auch musst".
Toni:" Wir labern schon wieder zu viel drum rum...Ich geh jetzt ins Bad, mache mich fertig und zieh mir dann auch was schickes an".
Anni:" schaaaatz...".
Toni:" nein".
Anni:" hmm doch".
Toni:" lass mich doch mal bitte ins bad".
Anni:" hör mir erst zu!".
Toni:" ok".
Sie ließ ihre hände nun von meiner Taille und schaute mich nur an.
Anni:" lass dir einfach nicht zu viel Zeit ja. Mach nur das nötigste und vielleicht noch nh bisschen Haare, aber das musst du wirklich nicht...das ist kein Fotoshooting".
Toni:" egal ,ich mache mich für dich hübsch".
Anni:" du bist auch so hübsch schatz".
Sie grinste mich an und ich lächelte leicht. Sie beugte sich leicht vor und gab mir einen kurzen Kuss auf die Lippen. Ich lächelte weiter und sie legte ihre Hand an meinen kiefer und streichelte mir kurz etwas über die Wange.
Anni:" Ich liebe dich".
Toni:" Ich dich auch".
Anni:" Ich wollte um 13uhr los".
Toni:" ok das schaff ich...du bist echt wunderschön schön".
Anni:" dankeschön schatz".
Toni:" Warum danke? Ich erzähle nur die Wahrheit".
Anni:" trotzdem sage ich danke".
Toni:" ja ok".
Ich gab ihr noch einen Kuss auf die Wange und fing dann an mich schnell fertig zu machen im Bad um dann im Schlafzimmer nur noch ein schönes Outfit anziehen zu müssen.
Ich zog mir eine normale Jeans an mit einem top und einer Flannel Jacke. Ich zog mir noch eine beanie auf ,weil ich teilweise noch nasse Haare hatte und ging dann nochmal kurz ins bad. Ich machte mir nh Kette drum und ein paar Ringe, als anni plötzlich ins Bad kam und mich fragte wie weit ich wär schaute sie nur etwas grinsend.
Anni:" Ich hab doch gesagt du sollst nicht so übertreiben".
Toni:" chill schatz".
Anni:" Ja äh wie weit bist du mausi?".
Toni:" 2min?".
Anni:" jo".
Toni:" Ich beeile mich".
Anni:" schatz wir haben noch 10min".
Toni:" noch 10?".
Anni:" Ja und du siehst auch hübschi aus".
Toni:" aber passt das zu deinem? Ich weiß nicht".
Anni:" also ich finde du passt immer zu mir".
Toni:" sehr witzig anni".
Anni:" wieso? War doch witzig".
Sie ging ein paar Schritte auf mich zu und legte von hinten ihre Arme um meinen Hals. Sie stellte sich auf Zehenspitzen und gab mir einen Kuss in den nacken.
Ich hörte auf einmal nur wie mailin anfing zu weinen und anni ließ mich sofort los. Ich schaute anni nur leicht skeptisch an und ging aus dem Bad.
---
Btw letztes Kapitel für heute ,außer ihr wollt heute noch mehr. Lasst gerne mal paar Kommentare da und Feedback zu den letzten Kapiteln von den letzten Tagen.
Ist das zu viel für einen Tag? Soll ich irgendwas bestimmtes mit einbringen?
Ja ihr wisst schon ,lasst einfach mal Feedback da ,würde mich mega freuen :)
<3 have a nice day
DU LIEST GERADE
The Staab Family❤
FanfictionDie WEITERFÜHRUNG VON: Youre by my side forever and ever...❤