Teil 140

129 7 0
                                    

Annis sicht:

*Zeitsprung*(Weihnachten)

Heute morgen wachten Toni und ich auf. Als ich mich etwas im Raum umschaute sah ich das tonis Mac book noch neben uns lag und eine Seite von der Wohnungs suche offen war.

Sie setzte sich nun neben mir aufs Bett und nahm sofort ihr Mac book wieder in die Hand und suchte weiter. Ich schaute sie nur an und sie sah immernoch total müde und verschlafen aus.

Wir standen nach ner Zeit auf und gingen in die Küche. Wir machten Frühstück und zogen uns dann eben noch um. Ich ging ins Kinderzimmer und fing an die beiden zu wecken.

Als ich mit den beiden in die Küche ging saß Toni dort wieder an ihrem Mac book und sah sehr vertieft aus. Ich setzte mich neben sie und schaute etwas mit.

Am Nachmittag:

Wir machten uns auf den weg nach Bayern zu tonis Familie und ich sollte während der Fahrt schonmal etwas mit Sofia schreiben wie es so aussieht mit Koch stream Vorbereitungen demnächst.

Während der ganzen Fahrt redeten Toni und ich fast garnicht und mailin und alina waren mal wieder am schlafen.

Als wir dann da waren stiegen wir aus und schnallten mailin und alina ab. Wir gingen mit den beiden und einer tüte voll mit Weihnachtsgeschenken rein und begrüßten erstmal eva und tonis mom.

Wir zogen uns Schuhe und Jacke aus und gingen dann ins Wohnzimmer. Wir chilltwn uns auf die Couch und tonis mom machte noch eben essen fertig. Ich hatte irgendwie das Gefühl das Toni genervt ist oder so.

Anni:" ist irgendwas schatz?".

Toni:" ne ,wieso?".

Anni:" du siehst etwas genervt aus".

Toni:" äh ne".

Anni:" komm ,sag mir was los ist schatz...du kannst es mir doch sagen mausi".

Toni rutschte etwas näher zu mir und ich dachte wir küssen uns ,weswegen ich einfach meine Augen aus Reflex schloss.

Toni:" äh anni".

Anni:" hmm?".

Toni:" ja ich glaube nicht das es dir gut gehen würde wenn du mega Sodbrennen hast, dir mega schlecht ist und das Baby dich die ganze Zeit tritt".

Anni:" Ja woher soll ich denn wissen wenn es dir nicht gut geht ,soll ich irgendwas machen oder so? Ich habe keine Ahnung wie ich dir helfen soll".

Toni:" du kannst mir ja nicht helfen".

Anni:" wenns nicht geht dann sag einfach, du darfst dich dann bestimmt oben hinlegen und dich nh bisschen ausruhen oder so".

Toni:" will ich aber nicht".

Anni:" wenns dir nicht gut geht dann mach das doch ,hä manchmal versteh ich dich echt nicht".

Eva:" was ist?".

Anni:" toni-".

Toni:" Nein anni stand das nicht".

Anni:" wieso nicht? Eva kann das doch ruhig wissen".

Toni:" Ich will es nicht schatz ,wenn es schlimmer wird dann sag ich das ja".

Anni:" manchmal versteh ich dich einfach nicht".

Toni:" musst du nicht".

Anni:" so langsam sollte ich dich aber mal verstehen".

(476 Wörter)

The Staab Family❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt