Teil 136

128 9 1
                                    

Tonis sicht:

Anni:" scheiße".

Toni:" Es hat geklingelt oder?".

Anni:" hmhm".

Toni:" Ich geh".

Ich stand auf und ging schnell zur Tür. Als ich die Tür öffnete stand rewi dort. (Nur die die von Anfang an in der Story dabei sind wissen den insider). Ich versuchte nicht genervt zu wirken.

Toni:" hey rewi ,was machst du hier? Dachte du bist auf madeira?".

Rewi:" ne ich dachte ich komm mal spontan vorbei um einfach mal wieder zu quatschen, schließlich haben wir uns jetzt schon ewig nicht mehr gesehen und auch nicht mehr gestreamt ,du und anni nh...ihr habt doch auch nh Zeit pause gemacht und so".

Toni:" äh ja ging nicht anders ,wir hatten viel zu tun".

Rewi:" hab auf dem weg hier hin eure insta posts gesehen".

Toni:" und? Was sagst du dazu?".

Rewi:" ja anni ist halt schwanger".

Toni:" ne ne".

Rewi:" was?".

Toni:" Ich und anni sind schwanger".

Rewi:" ihr beide?".

Toni:" ja".

Rewi:" oha herzlichen Glückwunsch".

Toni:" hmm ja keine Ahnung".

Rewi:" wieso ,fühlst du dich nicht gut damit?".

Toni:" können wir vielleicht später quatschen?".

Rewi:" hmm wieso denn?".

Toni:" Ich hab noch mega viel zu tun und anni geht's nicht so gut ,die pennt oder hat bis gerade gepennt und ich muss noch kochen und später streamen und so".

Rewi:" aha bist du dir da sicher?".

Toni:" wieso?".

Rewi:" weil anni da im Bademantel in der Küche steht und dich angrinst".

Toni:" Ich sag ja sie hat gepennt oder pennt noch".

Rewi:" hmhm ja ich lass euch beiden dann noch ein wenig alleine nh...und toni -ich kauf dir ja viel ab ,aber du kannst in solchen Situationen echt nicht lügen nh".

Toni:" was meinst du?".

Rewi:" antonia tu doch nicht so, ich seh das du dir das grinsen verkneifst wenn du anni anguckst".

Toni:" das hat aber nichts damit zu tun".

Rewi:" schon gut ,ich lass euch ein wenig alleine".

Rewi grinste nur ,sagte tschüs und drehte sich um. Er ging im Treppenhaus runter und ich drehte mich zu anni um ,sie stand in der Küche und grinste mich an.

Anni:" rewi kennt dich zu gut".

Toni:" Warum hast du nur nen Bademantel an?".

Anni:" besser als nackt".

Toni:" weiß ich nicht".

Anni:" mach die Tür zu".

Ich schloss die Haustür, ging auf sie zu und sie fing an ihren Bademantel wieder auszuziehen und ging schonmal wieder ins schlafzimmer. Ich ging ihr hinterher und als sie sich vor den Schrank stellte und sich umzieh Sachen anfing raus zu suchen schaute ich sie nur an.

Anni:" hattest du Hoffnung das es jetzt weiter geht?".

(431 wörter)

The Staab Family❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt