Teil 176

125 9 0
                                    

Annis sicht:

Ich grinste leicht und sie legte ihre arme nun mehr um mich und kam mir schließlich immer näher ,bis sie plötzlich 5cm vor meinen Lippen stehen blieb.

Sie grinste nur und zog dann wieder etwas zurück. Ich rückte etwas vor ,bis sich ihre Stirn an meine drückte.

Anni:" man küss mich doch einfach".

Toni:" willst du den anderen heute Abend erklären wieso wir dann 30.000 Euro verlieren?".

Anni:" nein...".

Toni:" also... aber wenn wir hier raus sind dann kann ich mit dir machen was du willst okay".

Ich grinste nur.

Mahzad:" aha okay".

Wir fingen beide an zu lachen und sie legte nun ihre Hände an meinen Kiefer. Noch nie hab ich mich mehr dazu gezwungen gefühlt sie jetzt zu küssen.
Und das ganze muss ich jetzt noch 14 tage durch halten.

Den restlichen Tag redete ich nur noch mit toni und den anderen und wir spielten ein paar witzige Spiele, bis wir dann alle dazu aufgefordert wurden das wir zusammen kommen.

Als ein wenige Minuten später alle zusammen gekommen waren bekamen wir dann noch ein paar Informationen und dann ging es los...

Rezo:" soll ich euch jetzt euren 'Kontostand' sagen?".

Alle nickten nur ,worauf hin rezo nur anfing zu reden.

Rezo:" euer stand beträgt 235.000 euro".

Nova:" hmm wieso so wenig?".

Rezo:" ihr habt 15.000 Euro verloren. Wollt ihr wissen wieso? Und wer welche regel gebrochen hat?".

Alle nickten nur wieder.

Rezo:" die Betroffenen Personen sind... anni ,toni ,mahzad und mowky".

Toni:" wieso anni und ich? Was haben wir gemacht?".

Rezo:" wir spielen einfach mal das Video ab".

Rezo spielte nun das Video von mir und toni aus dem Pool ab und wo wir uns fast geküsst hätten.

Anni:" und was haben wir falsch gemacht? Ich meine wir gaben uns nicht geküsst oder so".

Rezo:" zählte schon unter kuscheln ,weil ihr euch halt extrem nah wart und euch fast geküsst habt".

Alle schauten uns nur an und toni nahm nun meine Hand und ging nah an mein Ohr.

Toni:" ich sag doch gut das wir uns nicht auch noch geküsst haben".

Rezo:" und mowky und mahzad".

Mowky:" ja wir wissen das".

Rezo:" 5.000 Euro wegen einem Kuss auf die stirn".

Mowky:" ja ,wissen wir".

Nova:" ich will ja nichts sagen ,aber wenn das so weiter geht haben wir einfach kein Geld mehr".

Toni:" wir wussten nicht mal das das zu kuscheln zählt".

Nova:" aber ist auch echt fies das die euch auch eingeladen haben ,ich meine ist doch klar das ihr öfter gegen die Regeln verstoßt, ihr seit schließlich verheiratet und so weiter".

Toni:" was hat das denn damit zu tun?".

Nova:" ja ist doch klar das ihr da öfter euch küssen wollt und so als wir jetzt hier jemand anderen. Ihr pennt ja sogar in einem bett".

Toni:" aber das hat doch nichts damit zu tun".

Nova:" doch klar ,ihr könnt mir nicht erzählen das ihr es ab jetzt bis zum Ende aushalten werdet euch nicht zu küssen ,nicht zu küssen und euch anzufassen oder so".

Toni:" wollen wir wetten?".

Anni:" toni nein".

Nova:" um was wetten wir?".

Toni:" ähm-".

Anni:" toni nein hör auf".

Toni:" lass uns das morgen klären ja".

Nova:" Ach das ihr diese nach nochmal  was machen könnt?".

Toni:" ihr würdet es doch eh erfahren wenn-".

Anni:" toni hör auf zu wetten ,es geht immer schief".

Mowky:" also ich wäre auch dafür das die beiden wetten".

Rezo:" ist es nicht mehr oder weniger wette genug das ihr hier Geld abgezogen bekommt wenn ihr-".

---
Was denkt ihr? Wird toni mit wetten oder wird sie es sein lassen? 👀

The Staab Family❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt