⚠️Thema 14+
Tonis sicht:
Tonis mom:" Ja antonia".
Toni:" mailin und alina sind hier und Eva auch ,wieso schenkst du uns sowas".
Tonis mom:" tja wer weiß ob ihr das gebrauchen könnt".
Toni:" mama nein".
Tonis mom:" Ja weiß ich ja nicht und mir ist nichts anderes eingefallen was ich euch schenken könnte".
Toni:" wie kommst du auf sowas mama".
Tonis mom:" Ja keine Ahnung".
Toni:" wusste oder weiß Eva davon das du das gekauft hast".
Tonis mom:" Ja Eva weiß das".
Anni:" Ja toni dann Pack doch mal ganz aus".
Toni:" anni das ist- ey mama warum...wie kommst du drauf uns sowas zu weihnachten zu schenken ,es gibt sooo viele Möglichkeiten aber wieso genau das".
Anni:" Toni-komm sooo schlimm ist das jetzt auch nicht ja...Es ist bisschen unangenehm aber es ist irgendwie ok finde ich. Ich war nur bisschen geschockt gerade".
Toni:" anni Was denkst du dir was das ist".
Anni:" Ich sehe was das ist toni".
Ich rutschte etwas näher zu anni und gab ihr einen Kuss auf die Wange.
Ich ging kurz nah an ihr Ohr und flüsterte ihr extrem leise etwas ins Ohr.Toni:" werden wir das gebrauchen können?".
Sie grinste nur und zuckte mit den Schultern. Wir packten das Geschenk mal kurz auf den Tisch und standen kurz auf und gingen in den Flur.
Toni:" so anni was hältst du von dem Geschenk".
Anni:" Ja was soll ich davon halten?".
Toni:" ja sags mir".
Anni:" Hast du das mit deiner mom abgesprochen oder was?".
Toni:" Nein hab ich nicht ,ich wusste davon genau so wenig wie du ja".
Anni:" keine Ahnung was wir damit wollen".
Toni:" hat das Ding nh Größe?".
Anni:" hä klar".
Toni:" Nein ich meine nicht das...Ich meine diesen gurt".
Anni:" woher soll ich das wissen?".
Toni:" passt das-?".
Anni:" was passt?".
Toni:" ja keine Ahnung".
Anni:" wenn du diese Fragen hast dann merk sie dir und warte bis wir zuhause sind".
Toni:" was denkst du von mir?".
Anni:" also ähm ja was soll ich denken".
Toni:" Ich weiß nur von dir das du das nicht in deinem Warenkorb hattest, also war es nicht geplant das du sowas haben willst".
Anni:" Toni wofür denn auch?".
Toni:" weiß nicht ,deswegen frag ich dich".
Anni:" Nein das brauchen wir nicht ,du reichst mir ja".
Toni:" ja du mir auch ,aber na ja".
Anni:" was ist na ja? Willst du mir was sagen?".
(405 Wörter)
DU LIEST GERADE
The Staab Family❤
FanfictionDie WEITERFÜHRUNG VON: Youre by my side forever and ever...❤