Teil 6

223 8 0
                                    

Nach ein paar Minuten hörten wir auf uns zu küssen und ich stand kurz aus dem Bett auf. Ich zog mir nen tshirt drüber und ging kurz nach unten. Ich holte anni trotzdem ein Glas Wasser und brachte es ihr dann. Sie lächelte mich nur an und nahm mir das Glas ab.

Anni:" das wär doch nicht nötig gewesen schatz".

Toni:" egal ,ich liebe dich".

Anni:" Ich dich auch".

Toni:" irgendwie ist es voll kalt hier".

Anni:" ich hab Heizung aus gemacht".

Toni:" warum".

Anni:" mir war warm".

Toni:" jetzt ist aber kalt".

Anni:" komm her ich knuddel dich mausi".

Sie zog mich ins Bett und zog mich auf sich drauf. Sie legte die Decke über uns und schloss ihre Augen. Ich legte meinen Kopf auf ihren boobs ab und sah nur wie ihre Mundwinkel etwas nach oben gingen.

Wir kuschelten also noch eine Weile bevor anni dann wieder einschlief. Ich rutschte etwas weg von ihr und legte mich wieder normal hin.
Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen und fragte mich wieso. Wahrscheinlich denke ich nur sehr viel darüber nach das anni jetzt schwanger ist und wir dann bald drei kleine Kinder haben.

Am nächsten morgen:

Ich sah das anni aufwachte und sich in meine Richtung drehte. Sie öffnete ihre Augen und gab mir einen Kuss auf die Wange.

Anni:" morgen".

Toni:" guten morgen".

Anni:" gut geschlafen?".

Toni:" hmm ne eigentlich garnicht".

Anni:" wieso denn?".

Toni:" viele Gedanken im kopf".

Anni:" willst du noch ein bisschen liegen bleiben oder doch mit mir fertig machen gehen?".

Toni:" Warum fertig machen?".

Anni:" nicht richtig fertig machen, nur duschen gehen und so".

Toni:" hmm weiß nicht".

Anni:" dann frag ich anders. Wollen wir duschen gehen?".

Toni:" ehmmmm".

Anni:" nicht?".

Toni:" Ich weiß nicht".

Anni:" wieso denn nicht? Hast du Kopfschmerzen?".

Toni:" nh bisschen, aber ist eigentlich auch egal".

Anni:" was ist noch recht früh und die beiden schlafen bestimmt noch ,also können wir in Ruhe duschen gehen".

Toni:" bin nicht in Stimmung anni".

Anni:" was denkst du denn was ich mit duschen gehen meine?".

Toni:" rummachen in der dusche".

Anni:" Nein ich meine normal duschen gehen".

Toni:" du weißt doch selber das es nie dabei bleibt und du schon nach ein paar Sekunden anfängst mich zu küssen".

Anni:" diesmal nicht".

Toni:" aha".

Anni:" also kommst du mit?".

Toni:" hmm ja".

Anni:" ok".

Sie stand voll motiviert aus dem Bett auf und ging an unseren Kleiderschrank. Sie suchte uns Jogging Sachen für später raus und legte daneben noch zwei Handtücher.

Ich stand auch auf und stellte mich neben sie. Mein Oberteil war etwas hoch gerutscht und man hat an einer Seiten fast meine komplette boob gesehen. Ich sah nur wie anni offensichtlich drauf schaute und sich das grinsen nicht verkneifen konnte. Ich zog mein Oberteil wieder richtig und sie schaute nur wieder weg.

Wir schauten uns kurz gegenseitig in die augen und gingen dann mir den Handtüchern runter ins Bad. Wir machten die Tür zu und sie legte die Handtücher aufs Waschbecken.

The Staab Family❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt