Teil 40

137 11 5
                                    

Chris:" ok Was war jetzt im Auto?".

Toni:" Wir haben geredet".

Chris:" über?".

Toni:" heute morgen und über den Termin ,wo anni gerade ist".

Chris:" und wieso weinst du dann?".

Toni:" Ich hab halt irgendwas gesagt mit 'sie soll sich nicht wieder wie heute morgen unnötig aufregen' oder so und darauf hin ist sie irgendwie sauer geworden oder so und hat dann- äh- sie hat dann".

Chris:" erzähl einfach ,du kannst mir vertrauen".

Ich zögerte etwas und es bildeten sich wieder tränen in meinen Augen. Er nahm mich nochmal kurz in den Arm und schaute mich nur an.

Toni(mit tränen in den augen):" anni meinte irgendwas mit 'manchmal frag ich mich echt wieso wir noch zusammen sind' oder so in der Art, ich weiß es nicht mehr genau".

Chris:" das hat anni gesagt?".

Toni:" ja hat sie".

Chris:" meinte sie das ernst?".

Toni:" ja sie meinte das ernst ,also sie hat das nicht mit nem lustigen Unterton gesagt oder dabei gegrinst oder so".

Chris:" hat sie heute nen schlechten Tag?".

Toni:" weiß ich nicht".

Chris:" wann holst du sie denn ab?".

Toni:" sie schreibt mir dann".

Chris:" soll ich sie lieber abholen? Ich meine wenn ihr euch dann während der Auto fahrt streitet ist nicht so praktisch".

Toni:" Nein ich mach das schon".

Chris:" bist du dir sicher?".

Toni:" ja ich bin mir sicher ,nur weil ich viel geweint habe deswegen heißt es ja nicht das wir sofort darüber streiten müssen".

Chris:" also ich finde das gerade schon echt scheiße von anni ,ich meine du hast heute Geburtstag und anni sagt dir sowas...das ist schon echt mies. Du hast eben sooo stark geweint toni".

Toni:" ja anni und ich...Wir sind ja schließlich verheiratet und sie sagt sowas...das tat halt schon echt weh".

Chris" kann ich verstehen".

Toni:" Ich glaube wenn ich sowas gesagt hätte dann hätte sie aber auch richtig stark angefangen zu weinen".

Chris:" du würdest sowas aber niemals sagen ,vorallem nicht an ihrem Geburtstag...und hat sie dich heute wenigstens mal in den Arm genommen oder so?".

Toni:" Nein...Ich glaube nicht".

Chris:" habt ihr euch geküsst?".

Toni:" Ich weiß es nicht...Ich glaube ich hab ihr einen Kuss auf die Wange gegeben".

Chris:" schon bisschen sad".

Toni:" joa also ich weiß nicht ,wie soll ich das sagen. Ähm ja keine Ahnung".

Chris:" was denn?".

Toni:" Ich habs wieder vergessen".

Chris:" ähm ok...Also zumindest hast du aufgehört zu weinen".

Toni:" hmm ja".

Mein handy fing an zu piepen und aufzublinken.

Toni:" Ich glaube das ist anni".

Ich ging ran und sah nur wie Chris mich anschaute.

Toni:" ähm ja".

Anni:" kannst du mich abholen kommen?".

Toni:" ja".

Anni:" ok bis gleich schatz".

Toni:" hmhm ja bis gleich".

Anni:" wann bist du dann da?".

Toni:" keine Ahnung 20min glaube ich".

Anni:" Ja ok".

Ich legte auf und packte mein Handy weg. Ich starrte kurz auf den boden und vergaß gerade komplett das Chris ja noch neben mir saß.

The Staab Family❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt