Annis sicht:
Ca eine viertel Stunde später setzten wir uns dann alle auf die Couch und legten alle jeweils unser eigenes Handy auf den Wohnzimmer Tisch. Ich schaute die ganze Zeit zu mowky und fragte mich warum sie mit mir Handy tauschen wollte.
Ca 20min später:
Auf einmal klingelte "mein handy" und toni nahm es vom Tisch. Sie gab mir das Handy und ich musste es entsperren. Ich hatte ihren Code nicht und gab es mowky.
Anni:" les du vor".
Sie entsperrte das Handy und ging auf die Nachricht.
Mowky:" ne les du vor ,ich will nicht vorlesen".
Toni:" gib her ich mach schon".
Anni:" Ja mach".
Toni:" nh unbekannte Nummer hat dir geschrieben. Kennst du die anni?".
Anni:" äh nee".
Toni schaute mich nur an und gab mir "mein handy". Ich schaute auf die Nachricht und las sie leise vor.
Anni:" dein scheiß ernst...gib doch einfach zu das du sie nicht mehr liebst ,wir wissen beide das du schluss machen willst".
Toni schaute mich an und ich schüttelte nur den Kopf. Ich legte eine Hand auf ihren Oberschenkel.
Anni:" Toni das stimmt nicht".
Toni:" anni".
Anni:" das stimmt nicht toni ,ich will nicht Schluss machen".
Toni:" Wer hat das geschrieben?".
Anni:" Ich weiß nicht wer das behauptet hat".
Toni:" willst du mich eigentlich verarschen?".
Anni:" Nein toni".
Sie stand auf und ging einfach. Alle schauten mich an und ich schüttelte nur den Kopf.
Anni:" Ich will ehrlich nicht Schluss machen".
Mahzad stand auf und ging Toni hinterher. Ich blieb sitzen und schaute mowky nur an.
Mowky schaute auf den boden und pia schaute nur auf "mein handy".Pia:" du anni wer hat das denn geschrieben?".
Anni:" Ich weiß es nicht und es stimmt auch nicht!".
Mahzads sicht:
Ich ging Toni hinterher und als sie gerade die Tür zu machen wollte drückte ich nur dagegen und ging mit in das Zimmer. Ich sah das Toni weinte und sich aufs Bett fallen ließ. Ich setzte mich neben sie und versuchte sie zu trösten.
Annis sicht:
Als mein handy dann klingelte musste mowky logischerweise ran gehen und die Nachricht vorlesen. Sie wusste meinen pin ja und ging einfach auf die Nachricht.
Sie gab mir das Handy und hielt sich nur an den Kopf.
Anni:" herzlichen Glückwunsch, habe gerade erfahren das du schwanger bist und ja viel Glück nh. Von mexi".
Lara:" mowky du bist schwanger? Was hab ich verpasst".
Mowky:" lasst mich mal bitte kurz mit anni reden".
Wir standen auf und gingen in den Flur.
Anni:" Ja was soll das mowky, wieso haben wir Handys getauscht? Jetzt weint Toni wegen mir ,weil sie denkt ich will mit ihr schluss machen und jetzt denken alle du bist schwanger".
Mowky:" ich-".
Lara:" mowky du wirst angerufen".
Wir gingen wieder zurück. Mowky schaute auf "ihr Handy" und nahm den Anruf an ,der übrigens von meiner Schwester war. Mir war klar das es jetzt auffallen wird das wir Handys getauscht haben.
Mowky:" ja".
Aliana:" ah hey anni ich wollte mal kurz mit dir reden".
Pia:" anni?".
Lara:" wieso sagt sie anni?".
Pia:" wieso? Anni?".
Lara:" habt ihr Handys getauscht?".
Mowky:" äh aliana warte mal kurz".
DU LIEST GERADE
The Staab Family❤
FanfictionDie WEITERFÜHRUNG VON: Youre by my side forever and ever...❤