Teil 100

116 7 4
                                    

Tonis sicht:

Es sind jetzt mal wieder 3 Wochen vergangen und eigentlich wollten anni und ich heute endlich den Schwangerschaftstest machen und so ,aber anni meinte das sie lieber zum arzt gehen will.

Wir machten uns also mal wieder fertig und gingen dann zum auto und fuhren in die stadt. Dieser eine blöde Gedanke in meinem Kopf das sie nicht schwanger ist und das es wahrscheinlich wirklich an mir liegt ließ mich nicht mehr los. Nur eins war mir klar...wenn sie jetzt nicht schwanger sein sollte dann weiß ich das sie echt traurig sein wird.

Als wir in der Stadt ankamen und zu dem Arzt gingen waren wir sofort dran und anni redete kurz mit der Ärztin während ich nur nachdachte.

Die Ärztin machte einen Ultraschall und drehte den Bildschirm von uns weg. Ich schaute anni skeptisch an.

Anni:" Toni ich hab gesagt das ich es noch nicht wissen will und ich mich überraschen lasse. Also du wirst es gleich erfahren ,aber ich nicht. Ich geh solange raus".

Toni:" du willst es nicht wissen?".

Anni:" nein".

Toni:" äh ok".

Ich hielt annis hand die ganze Zeit und irgendwann war die Ärztin dann fertig und erklärte anni noch ein paar andere sachen und fragte halt die fragen die man immer gestellt bekommt, wenn man beim frauenarzt ist (diese typischen Fragen kennt doch jeder oder?).

Ärztin:" hmm ok Ja dann hätte ich eigentlich nichts weiter und würde jetzt ihrer Freundin nur noch das Ergebnis vom Ultraschall sagen".

Anni:" Ich warte dann schonmal im Auto ja schatz".

Toni:" hmhm".

Ich gab ihr den Schlüssel und sie gab mir einen Kuss auf die Lippen. Sie ging raus und die Ärztin schaute mich nur mit einem leicht traurigem Gesicht an.

Ärztin:" Es tut mir echt leid ihnen das jetzt sagen zu müssen...Sie ist leider nicht schwanger".

Toni:" das hab ich mir schon gedacht".

Ärztin:" war das schon ihr Gefühl?".

Toni:" also anni hat ein gutes Gefühl gehabt und ich habe immer gesagt das ich keine Ahnung habe. Aber könnte es rein theoretisch- also jetzt mal nur so als Frage, weil ich sie mir jetzt schon öfter gestellt habe- könnte es auch an mir liegen das sie nicht schwanger wird?".

Ärztin:" rein theoretisch schon. Wie kommen sie drauf?".

Toni:" Ich habe mir darüber Gedanken gemacht ,weil es so oft nicht funktioniert hat und so".

Ärztin:" Wollen wir nen kurzen test dazu machen? Dauert nur paar Minuten".

Toni:" Nein ich wollte fragen ob es möglich wäre wenn ich einen Versuch starte".

Ärztin:" klar wieso nicht ,wann wollten sie das machen?".

Toni:" hmm heute vielleicht?".

Ärztin:" jetzt?".

Toni:" wenn das möglich ist?".

Ärztin:" ja".

Toni:" könnten sie vielleicht die Wahrscheinlichkeit dazu ausrechnen?".

Ärztin:" klar".

*ein paar Minuten später*

Ärztin:" ok Wenn wir den Versuch jetzt machen würden wäre die Wahrscheinlichkeit sehr sehr hoch".

Toni:" mehr als bei anni?".

Ärztin:" hmm ja sie haben mehr als 85% wahrscheinlich also ja wenn sie wollen".

The Staab Family❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt