Teil 148

121 9 4
                                    

Tonis sicht:

Anni:" geht so".

Toni:" aber wir gehen jetzt pennen oder?".

Anni:" joa schon".

Anni ging kurz die letzten Schritte im Badezimmer und ging dann kurz pinkeln. Nach ca 2min kam sie dann wieder auf mich zu. Sie lief total langsam und mit etwas zitterigen Beinen. Ich nahm sie wieder hoch und trug sie wieder ins schlafzimmer.

Anni:" Ich liebe dich".

Toni:" Ich dich auch".

Wir legten uns angekuschelt nebeneinander hin und schliefen nach ein paar Minuten ein.

Mitten in der nacht wurde ich mit einem stechen im Bauch wach. Ich stand auf und ging ins Bad. Ich merkte wie mir schlecht wurde und musste mich daraufhin ein paar Mal übergeben.

Ich nahm weil ich die ganze Zeit so fucking müde war eine Schlaftablette und ging wieder ins schlafzimmer. Ich versuchte wieder einzupennen und stand dann wieder auf ,weil ich mich nochmal übergeben musste.

*Zeitsprung*

Annis sicht:

Ich wurde wach und schaute gegen die Decke. Ich hatte immernoch nh bisschen Schmerzen wegen gestern und dachte noch etwas nach.

Anni:" schatz?".

Anni:" SCHAATTTZZZ".

Anni:" Antonia?".

Ich sah das sie nicht neben mir lag und stand langsam auf. Ich ging im Bad und im Kinderzimmer gucken und rief sie ein paar mal laut.

Ich schaute aus dem Fenster und sah das das Auto weg war. Ich nahm mein handy und rief sie an. Sie ging nicht an ihr Handy und ich fing an mailin und alina zu wecken.

Anni:" wisst ihr wo mama ist?".

Mailin:" nein".

Alina:" ne".

Anni:" wisst ihr ob sie irgendwo hin wollte?".

Mailin:" nein".

Alina:" Ich glaube nicht".

Ich fing an mir sorgen zu machen und rief sie nochmal an. Ich musste mich daraufhin fertig machen und überlegte die ganze Zeit.

Ich ging duschen ,zog mich um und fing an mich zu schminken und meine Haare zu machen.

Etwas später fuhr ich dann alleine mit mowky und mahzad los zu dem Restaurant wo wir ein Tisch gebucht hatten. Ich hoffe Toni kommt nicht zu spät, schließlich ist heute der 1.weihnachtstag und ich will das sie pünktlich zum Essen da ist.

Als wir dort ankamen begrüßten wie alle und fingen an uns zu unterhalten.

Rezo:" wo ist toni?".

Anni:" Ich weiß es nicht".

Mowky:" wie du weißt es nicht?".

Anni:" Ja toni ist seit heute morgen weg".

Rezo:"  weg?".

Anni:" ja".

Rezo:" gibt es nen Grund?".

Anni:" nicht das ich wüsste".

Mein handy fing nun an zu klingeln und ich entschuldigte mich kurz und ging aufs Klo. Dort nahm ich dann den Anruf an.

(419 Wörter)

The Staab Family❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt