Tonis sicht:
Ich versuchte uns zu drehen und fing an sie auszuziehen. Sie lächelte mich nur an und ich küsste sie dabei noch etwas weiter. Irgendwann fing sie dann an ihre hände an meinen Nacken zu legen.
Wir fingen an uns stärker zu küssen und irgendwann zog ich sie dann von der Wand weg und schmiss sie aufs Bett. Sie schaute mich etwas überrascht an und ich stemmte mich über sie. Ich gab ihr einen Kuss auf die Lippen und merkte wie ich gänsehaut bekam und ein kribbeln im Bauch hatte. Ich grinste einfach nur und merkte einfach das ich nichts falsch gemacht hatte bei anni.
Sie liebt mich so wie ich bin und genau das zeigt sie mir auch und ich glaube das gleiche denkt sie gerade von mir ,denn sie grinst mich auch an.
Smut warning!!! (Extrem gut beschreiben syx Szene ,also nicht für alle geeignet) (Teil 1)
Ich fing nun an ihren bh auszuziehen und fing an ihren Oberkörper etwas zu küssen. Sie schaute mich dabei nur an und ich fing daraufhin an etwas gezielter zu ihren boobs zu gehen.
Ich fing an ihre boobs etwas intensiver zu küssen und ihr dabei viele knutschflecken zu verpassen.Als ich eine Hand auf eine ihrer boobs legte und anfing bei der anderen noch mehr knutschflecken zu machen merkte ich ihre Hand an meinem Rücken und machte noch etwas weiter ,bis ich von ihrer Seite ein paar mal ein stöhnen wahrnehmen konnte und sie ihren Kopf etwas in den nacken nahm.
Anni:" Ich liebe dich toni".
Ich legte eine Hand an ihren kiefer und drückte ihr Kinn etwas hoch. Wir schauten uns beide kurz in die Augen.
Anni:" Ich liebe dich über alles schatz".
Toni:" Ich liebe dich auch".
Ich fing nun an ihre boobs immer intensiver zu küssen und dabei auch immer etwas mehr körpereinsatz zu zeigen.
Anni:" Toni bitte fang einfach an".
Toni:" was darf ich machen?".
Anni:" mach was du willst".
Ich fing direkt an ohne zu zögern ihre Unterhose auszuziehen und ihren Oberkörper runter zu küssen. Sie gab dabei öfter ein kurzes stöhnen von sich, was mich zum grinsen brachte. Ich ging etwas weiter runter und fing an ihre Oberschenkel zu küssen. Sie fing manchmal dabei an kurz zu stöhnen und ich fing irgendwann an ihre Beine einfach auseinander zu machen und langsam anzufangen meine Hand zu bewegen.
Sie stöhnte nun immer wieder etwas lauter und irgendwann fing ich dann an langsam meine Finger dabei zu nehmen und schaute ihr nur in die Augen. Als sie nun immer lauter wurde und ihren Kopf wieder in den nacken nahm grinste ich.
Anni:" Toni bitte mach weiter".
Kaum sagte sie dies leicht stöhnend zu mir beugte ich mich etwas mehr zu ihrem Schritt und fing an sie dort ein wenig zu küssen.
---
Nächste Kapitel wird etwas besser und etwas besser beschrieben, dies war jetzt noch ok. Also ja seit gespannt auf nächste Kapitel:)
DU LIEST GERADE
The Staab Family❤
FanfictionDie WEITERFÜHRUNG VON: Youre by my side forever and ever...❤