Teil 55

138 8 0
                                    

Annis sicht:

Tonis mom:" Ihr habt schon recht. Und ihr seht schon echt mega süß nebeneinander aus. Ich hätte euch niemals gedacht das es mit euch beiden so gut läuft und so".

Toni:" Ich weiß noch wo du am Anfang meintest das es nur nh Phase ist ,weil ich kein bock mehr auf jungs hatte nachdem ich mich von meinem freund getrennt habe".

Tonis mom:" Ja da wusste ich aber auch noch nicht das es sich so entwickelt und da wusste ich auch noch nicht das du nh Freundin haben wirst wie anni".

Toni:" als ich mich in anni verliebt habe wusste ich auch nicht das es sich soo gut entwickelt. Ich dachte auch das es erstmal nur vorübergehend halten wird. Und jetzt sind anni und ich seit über 4jahren ein paar und haben bald 3kinder ,nh mausi".

Anni:" hmhm".

Toni:" alles gut?".

Anni:" klar".

Sie legte ihren Kopf auf meiner Schulter ab und gab mir einen Kuss an den Hals. Ich lächelte und schaute nur kurz an den Hals. Ich schmunzelte sie an und zeigte auf meinen Hals.

Toni:" ja ich weiß das man das sieht anni".

Anni:" ist dir nicht unangenehm so vor deiner Familie ?".

Toni:" nope".

Anni:" wirklich nicht?".

Toni:" Nein die können ja ruhig alle wissen das du mich gut fühlen lässt".

Anni:" sei froh das uns grad keiner zu hört ja".

Toni:" wieso ich sage doch nur die Wahrheit, du bist echt die beste".

Anni:" du auch".

Toni:" hab dein Geschenk noch zu Hause nh schatzi".

Anni:" du hast aber nichts großes gekauft oder?".

Toni:" nö und wir haben ja auch noch die Frankreich Reise und das Fotoshooting".

Anni:" stimmt".

Toni:" das ist bald nh...das ist im November beides".

Anni:" Ja bis November haben wir ja noch zeit".

Toni:" ein bisschen über einen monat".

Anni:" Ich weiß und ich weiß auch das du mega aufgeregt bist".

Toni:" wieso aufgeregt?".

Anni:" das Fotoshooting".

Toni:" ja ich finde das mega cool".

Anni:" Ich liebe dich".

Toni:" Ich liebe dich mehr".

Anni:" nein".

Toni:" doch".

Anni:" Beweis es".

Toni:" nicht hier und nicht jetzt".

Sie gab mir einen Kuss auf die Lippen und gab mir noch einen Kuss auf die Stirn. Wir unterhielten uns noch ein wenig weiter mit unseren Familien und bestellten dann noch das Essen und aßen dann.

Nach ca 3 weiteren Stunden brachte aliana uns dann mit unserem Auto nach Hause. Mailin saß vorne und ich saß mit toni und alina auf der rückbank. Toni war total betrunken und ist auch die ganze Zeit immer anhänglicher geworden.

Als wir zuhause ankamen bedankte ich mich nochmal bei aliana und ging dann mit toni und den beiden kleinen rein. Drinnen zog ich mir dann meine Jacke aus und meine Schuhe und toni umarmte mich. Ich lächelte und fing an sie auf den Arm zu nehmen.

Anni:" willst du ins Bett schatz?".

Toni:" ne ich muss noch duschen".

Anni:" du willst jetzt noch duschen gehen?".

Toni:" ja".

Anni:" also ins Bad?".

Toni:" ja".

Ich trug sie ins Bad und ließ sie dort runter. Sie umarmte mich weiterhin fest und gab mir einen Kuss an den Hals.

Toni:" Ich liebe dich".

The Staab Family❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt