Teil 81

121 8 0
                                    

Tonis sicht:

Toni:" können wir ja später mal schauen".

Tonis mom:" vielleicht auf den Spielplatz mit den beiden kleinen?".

Toni:" weiß noch nicht".

Tonis mom:" und was war jetzt eigentlich los das du ins Krankenhaus musstest anni?".

Anni:" also ja die haben nichts auffälliges gefunden und so ,also eigentlich war es unnötig. Aber ich und Toni waren sehr skeptisch das es keinen richtigen Grund gab das es mir so schlecht ging".

Tonis mom:" Ich hab das ja garnicht so richtig mitbekommen...was war überhaupt los?".

Anni:" äh ja ich habe nach diesem Fotoshooting nh paar Schwindel Anfälle gehabt und mir war nh bisschen schlecht".

Toni:" wenn du es schon erzählst dann erzähl es bitte auch ganz ja...Sie hat mir nicht gesagt was los ist oder wie es ihr geht und so. Irgendwann habe ich dann gesagt das ich nen krankenwagen rufe ,weil Blut im Waschbecken war und so und dann hat sie später in der Küche nochmal Blut gespuckt und so. Dann hast du geklingelt und ja dann hat mahzad mich ja gerufen, weil sie angefangen hat zu weinen und ja dann ist anni schwarz vor Augen geworden und ja so hättest du das eigentlich erzählen sollen".

Tonis mom:" und es hatte angeblich keinen Grund?".

Toni:" ja ne".

Tonis mom:" und die sind sich da sicher gewesen?".

Toni:" ja also die meinten das alles gut ist eigentlich".

Tonis mom:" und dem Baby geht's auch gut?".

Toni:" ja".

Tonis mom:" wie viele Woche seit ihr nochmal?".

Toni:" Mitte 4.monat".

Tonis mom:" Monat? Nicht Woche?".

Toni:" nö".

Eva:" Ich hab Pizza".

Eva setzte sich zu uns auf die Couch und gab jedem von uns eine der Pizzen. Sie machte einen film an und ich lächelte sie nur an.

Eva:" und wie siehts im Moment so aus bei euch?".

Toni:" ganz okay schätze ich mal...außer halt das mailin und alina sich im Moment sehr viel Streiten".

Eva:" streiten?".

Toni:" ja mailin ärgert alina manchmal und alina haut sie dann und ja ist manchmal nh bisschen belastend".

Eva:" und mit dem Baby? Wisst ihr schon das Geschlecht?".

Toni:" äh ja es wird ein mädchen".

Eva:" ok haha".

Anni:" Toni und ich werden in zwei Wochen nach Frankreich fliegen".

Anni legte einen Arm um mich und gab mir einen Kuss auf die Wange. Meine mom schaute uns nur an und Eva ebenfalls.

Tonis mom:" zieht ihr um?".

Anni:" Nein wir machen uns einfach nur nh Wochenende dort zu zweit. Wir waren ja schonmal da bevor mailin un alina da waren und wir wollten das jetzt einfach nochmal wiederholen".

Eva:" ohne die beiden dann?".

Anni:" Ja nur wir zwei".

Tonis mom:" und freut ihr euch schon da drauf?".

Anni:" also ich freue mich schon total lange da drauf".

Toni:" Ich mich auch".

Nachdem wir gegessen hatten brachte meine mom die leeren Pizza Kartons in die Küche und setzte sich dann wieder auf die couch.

Eva:" Wollen wir dann maybe jetzt mit mailin und alina auf den Spielplatz gehen?".

Anni:" Ich bin total fertig noch von der autofahrt".

Toni:" willst du denn mit den beiden gehen?".

Eva:" ja schon".

Toni:" dann kannst du das machen wenn du willst".

Eva:" ok ich geh mich eben fertig machen".

The Staab Family❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt