Teil 38

148 10 0
                                    

Anni:" sei nicht sauer".

Sie machte die Tür auf und ich schaute sie nur an. Ich fragte sie was sie meinte und sie schluckte nur. Ich nahm ihren Arm und schaute auf ihre Arme.

Anni:" Nein toni nicht das".

Toni:" was sonst?".

Anni:" Ich war sauer ok".

Toni:" sag mir jetzt was du meinst".

Sie zeigte mir ihre hände und schaute nur weg. Ich schaute mir ihre Handflächen an.

Toni:" dein ernst? Du warst so sauer?".

Anni:" Ja sorry toni".

Toni:" tut es sehr weh?".

Anni:" ne ,also geht".

Ich fragte mich innerlich echt wie man sowas hin kriegt wenn man sauer ist. Ich meine ich war schon öfter sehr sauer und hatte lange Fingernägel und ich hab es noch nie geschafft mir blutige einkerbungen in die Handflächen zu machen.

Ich schaute sie nur an und nahm sie irgendwann am Arm und ging mit ihr in die Küche. Ich meinte zu ihr das sie sich auf den Stuhl setzen soll und holte ein Tuch um ihre hände zu desinfizieren. Sie schaute mich nur an und ich versuchte ihr nicht weh zu tun.

Toni:" tut das weh?".

Anni:" Nein alles gut".

Toni:" sag einfach wenn das weh tut ok".

Anni:" hmhm".

Toni:" wie konntest du so sauer sein?".

Anni:" tut mir leid".

Toni:" wieeee".

Anni:" Ich war einfach sauer ,es tut mir leid".

Ich fing an ihr da an den hände jeweils einen kleinen Verband drum zu Wickeln und gab ihr einen Kuss auf die Wange. Sie lächelte nur und ich stand auf.

*Zeitsprung*

Wir machten uns fertig und fuhren dann in die Stadt um zu dem termin zu fahren. Während der ganzen Fahrt hatte ich echt nh bisschen das Gefühl das es anni nicht so gut ging.
Ich legte meine Hand auf ihren Oberschenkel und streichelte etwas darüber.

Anni schaute zu mir und legte ihre Hand auf meine. Ich lächelte sie an und sie sah so aus als ob sie nun über irgendwas nachdachte.

Toni:" über was denkst du nach schatz?".

Anni:" hmm alles gut".

Toni:" ok und was geht dir grad so durch den Kopf?".

Anni:" so Dinge wie...halt ob es klappen wird oder nicht".

Toni:" mach dir nicht zu viele Gedanken...entweder es klappt oder halt nicht und es ist egal wie viele Gedanken du dir da vorher machst...Es wird doch eh nicht an der Situation ändern. Wenn du viel drüber nachdenkst dann weinst du nur wieder und rein theoretisch macht es dann keinen sinn...,aber ich verstehe es trotzdem das du dir so viele Gedanken machst".

Anni:" das wie vielte mal willst du mir das eigentlich noch sagen? Wir waren schon oft hier toni".

Toni:" aber noch nie nachdem du wusstest das du doch nicht mehr schwanger bist".

Anni:" Ja weil ich sie verloren habe toni".

Toni:" ja ich weiß es doch ,aber jetzt reg dich bitte nicht wieder unnötig auf".

Anni:" unnötig?".

Toni:" anni bitte-".

The Staab Family❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt