Annis sicht:
Mahzad:" anni- ich -äh mowky und ich haben uns ja vor der Woche oder so fast getrennt wegen einem Streit nh".
Anni:" nein das wusste ich nicht".
Mahzad:" eigentlich sollte ich glücklich sein ,aber irgendwie bin ich viel zu nachdenklich und weiß nicht was ich dazu sagen soll".
Anni:" was denn? Das ihr noch zusammen seit?".
Mahzad:" warte ich muss dir noch was erzählen...und zwar-".
Sie hielt mir ihre Hand hin und ich nahm ihre Hand in meine.
Anni:" was ist denn los?".
Mahzad:" du sollst auf meine Hand gucken hahaha".
Ich schaute ihre Hand an und sah nur das sie einen Ring trug und mich anschaute. Ich realisierte es und schaute sie dann auch an.
Anni:" ok verstehe ,aber ich verstehe nicht wieso du traurig bist".
Mahzad:" ehm also ich bin eigentlich gar nicht traurig das sie mich halt gefragt hat ,schließlich hab ich obviously ja gesagt aber irgendwie weiß ich nicht genau".
Anni:" hmmm weißt du auch wieso?".
Mahzad:" nein weiß ich nicht".
Anni:" und...wie ist es so jetzt verlobt zu sein? Hahah".
Mahzad:" na ja ich dachte das wird es irgendwie ganz witzig die nächsten Tage hier zu verbringen wenn wir verlobt sind ,aber jetzt dürfen wir halt obviously uns noch nicht mal küssen. Wie ist es eigentlich bei dir und toni?".
Ich wischte erstmal ihre Tränen weg und nahm dann wieder ihre Hand.
Anni:" ähm also es ist so...toni und ich haben ja beide vor 5wochen glaube ich ein Kind bekommen und davor hatten wir ja ca 5monate fast nichts miteinander zu tun wegen diesem Streit und so. Wir haben uns halt manchmal gesehen um das Haus fertig zu machen und so und dann haben wir als wir uns kurz nach der Geburt und so vertragen haben ein mal miteinander geschlafen und dann halt bis jetzt und jetzt wieder zwei Wochen nicht ist schon echt hart".
Mahzad:" kann ich mir vorstellen, ich meine ihr pennt ja sogar in einem Zimmer, mowky und ich haben ja noch getrennte Zimmer und ja".
Anni:" echt? Ihr habt getrennt?".
Mahzad:" ja ,schließlich weiß ja kaum jemand hier das mowky und ich zusammen sind und ja".
Anni:" hmm ja das kann schon sein-".
In diesem Moment merkte ich wie mich jemand ins Wasser schubste und ich komplett unter tauchte. Als ich wieder hoch tauchte schaute toni mich nur grinsend an.
Ich schaute nun etwas angepisst zu ihr und sie reichte mir ihre Hand. Ich nahm ihre Hand und zog sie einmal sehr fest zu mir. Sie fiel ebenfalls ins Wasser und hielt sich nun an meiner Taille fest. Als sie wieder auf tauchte schaute sie mir nur einmal intensiv in die Augen-.
---
Meinung zum Kapitel? Was denkt ihr passiert als nächstes?
DU LIEST GERADE
The Staab Family❤
FanfictionDie WEITERFÜHRUNG VON: Youre by my side forever and ever...❤