Teil 37

169 11 0
                                    

Tonis Geburtstag:

Ich wachte auf und sah anni nur neben mir liegen. Sie schaute mich nur an und als ich etwas genauer zu ihr schaute sah ich das sie Tränen in den Augen hat. Ich rutschte näher zu ihr und nahm sie in den Arm.

Toni:" was los schatz?".

Anni:" Ich liebe dich".

Toni:" ja das weiß ich doch schon ,aber wieso weinst du denn?".

Anni:" alles gut. Und happy birthday Schatz".

Toni:" wieso weinst du denn?".

Anni:" tut mir leid das ich kein Frühstück oder so gemacht habe".

Toni:" alles gut schatz ,aber wieso weinst du denn ,es muss doch dafür nen Grund geben".

Anni:" Nein schon gut".

Toni:" ey schatz...heute ist der termin nh".

Sie stand ohne irgendwas zu sagen auf und ging aus dem Zimmer. Ich stand auf und ging ihr hinterher ,sie schaute nicht einmal zu mir.

Anni:" wieso läufst du mir jetzt auch noch hinterher?".

Toni:" wieso weinst du schatz?".

Anni:" wegen dem scheiß Termin heute".

Toni:" Ich dachte du freust dich?".

Anni:" Ja tu ich ja eigentlich auch ,aber es ist halt einfach schwierig ok. Mir geht's seit gestern Abend nicht gut und heute ist dein Geburtstag und dieser termin".

Toni:" Wir können den Termin absagen hä".

Anni:" Ich hab doch einfach nur Angst toni".

Toni:" Hast du wirklich Angst das es nicht funktioniert?".

Anni:" Ja, und selbst wenn es dann mal Funktioniert dann passiert so nh kacke und du weißt schon".

Toni:" schatz du sollst doch jetzt nicht denken das es jedes mal entweder nicht klappt oder so endet wie beim letzten Mal...ja es kann passieren, aber denk doch mal bitte positiv schatz ,es wird dieses mal bestimmt Funktionieren schatz...Ich liebe dich".

Anni:" Ich hab Angst toni".

Toni:" Ich bin doch da anni und ich schwöre dir das es klappen wird".

Anni:" wenn nicht?".

Toni:" Nein anni ,es wird funktionieren".

Ich nahm ihre Hand und schaute ihr in die Augen.

Anni:" lass mich bitte los".

Sie zog ihre Hand weg und schaute mir ebenfalls nur in die Augen. Ich schaute sie verwirrt an und sie wischte ihre Tränen weg. Sie drehte sich um und ging ins Bad. Ich atmete einmal etwas lauter und wollte ihr hinterher, aber sie hatte die Tür zu geschlossen.

Toni:" anni bitte mach auf".

Anni:" Warum?".

Toni:" weil es anstrengend ist mit dir zu reden wenn du so bist. Ich will dich nur mit dir reden damit du nicht mehr traurig bist...Ich möchte nicht das du an meinem Geburtstag die ganze Zeit nur weinst".

Anni:" sag den termin bitte nicht ab".

Toni:" hatte ich auch nicht vor".

Anni:" ok schatz".

Toni:" mach bitte auf".

Anni:" Ich möchte alleine sein".

Toni:" aber ich möchte das du bei mir bist schatz".

Anni:" Ich bin doch hier".

Toni:" ach komm schon anni...du möchtest doch auch nicht das ich an deinem Geburtstag weine und einfach mich im Bad einschließe oder?"

Anni:" gib mir 2min".

Toni:" ok".

Anni:" Ich liebe dich toni".

Toni:" Ich dich auch du blödi".

Anni:" ey".

Toni:" ja ist doch so".

Anni:" aber toni bitte sei nicht sauer".

Toni:" wieso? Was hast du gemacht?".

The Staab Family❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt