Teil 174

114 7 0
                                    

Annis sicht:

Wir klärten noch weitere Regeln und so weiter. Uns wurde ebenfalls gesagt das wir jetzt JEDEN ABEND ein mal zusammen kommen werden um den aktuellen Stand halt zu erfahren.

Jedes mal wenn jemand eine Regel bricht wird der Name gesagt und auch genau welche regel gebrochen wurde.

Nach ca einer halben Stunde gingen dann alle mit ihren Koffer in ihre Zimmer und ich schmiss mich direkt erstmal aufs Bett und toni schaute mich nur an.

Toni:" hättest du damit gerechnet?".

Anni:" nein natürlich nicht".

Toni:" glaubst du woran schaffen das?".

Anni:" wir haben es auch knapp 5monate geschafft vor kurzer zeit".

Toni:" ja schon ,aber ich meine so das wir uns auch jeden Tag sehen und nebeneinander pennen und so weiter".

Anni:" werden wir hin kriegen".

Toni:" ich hab dir gesagt wir hätten gestern wenigstens kurz noch kuscheln sollen oder so".

Anni:" ich war halt müde".

Toni:" ja ich weiß doch schatz".

Anni:" ich glaub irgendwie das wir das schaffen können".

Toni:" zwei Wochen sind schon echt lange...".

Anni:" es geht toni".

Toni:" ich wollte gleich duschen gehen schatz".

Anni:" achso ,wollen wir vielleicht mal hier so ein bisschen rum gehen und schauen wo alles ist?".

Toni:" äh ja können wir machen".

Wir gingen darauf hin aus unserem Zimmer und liefen etwas durch den Flur und schauten erstmal wo das Bad und so ist.

Wir gingen also in eins der Bäder und schauten uns nur an.

Toni:" ich geh dann jetzt duschen nh?".

Anni:" soll ich dir Sachen holen?".

Toni:" ja aber bring mal bitte nh Jogginghose und nen Hoodie mit ja".

Anni:" ja mach ich schatz".

Ich ging also wieder raus aus dem Bad und ging zurück auf unser Zimmer. Ich ging an tonis Koffer und holte ihr einen Hoodie und eine Jogginghose raus.

Ich ging also mit den Klamotten durch den Flur und plötzlich stand mahzad vor mir.

Mahzad:" hey anni ,können wir gleich mal kurz reden?".

Anni:" ja eine Sekunde, ich bringe toni kurz ihre Sachen ja".

Mahzad:" okay lass uns einfach am Pool treffen".

Anni:" okay".

Ich ging also kurz zurück ins Bad und legte toni ihre Klamotten dort hin. Ich ging kurz zu ihr und wollte ihr grad einen Kuss in den Nacken geben als ich im selben Moment selber zurück zog.

Anni:" deine Sachen liegen hier".

Toni:" äh ok".

Anni:" falls du mich gleich suchst ,ich bin am Pool mit mahzad".

Toni:" okay bis gleich dann nh".

Ich ging lächelnd aus dem Bad und ging Richtung Pool. Ich setzte mich neben mahzad ans Wasser und sie schaute irgendwie etwas sad. Ich legte einen Arm um sie und sie legte nur ihren Kopf auf meine Schulter.

Als ich nach ein paar Sekunden ein leises Schluchzen wahrnehmen konnte streichelte ich ihr nur etwas über die Schulter und fragte sie was los war.

Mahzad:"...-

---
Hoffe euch hat das Kapitel gefallen:)
Lasst gerne mal paar Kommentare da und ratet mal in den Kommentaren was sein könnte und wieso sie weint hahaha ,bin voll gespannt was ihr denkt

The Staab Family❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt