Teil 128/⚠️

149 9 2
                                    

⚠️Panikattacken

Tonis sicht:

Toni:" ANISSA WAS IST LOS?".

Anni:"...".

Toni:" Rede mit mir".

Anni:" toni-".

Toni:" hmm Was ist los? Sag mir bitte was los ist".

Anni:" Ich weiß es nicht".

Toni:" was war denn los? Vielleicht fällt dir das leichter zu beantworten".

Anni:" Ich kann das schlecht beschreiben".

Toni:" versuchs einfach mal".

Anni:" ja irgendwas gemischt mit ner Panikattacke, aber es hat die Panikattacke einfach nur noch schlimmer gemacht".

Toni:" was meinst du denn damit? Hast du dich damit irgendwie schlechter gefühlt, mehr Panik gehabt ,irgendwie dich übergeben müssen oder so ,ich weiß es ja schließlich nicht".

Anni:" keine Ahnung wie ich mich dabei gefühlt habe, ich hab einfach nur geheult und gezittert, also wie immer eigentlich, aber diesmal hat es sich schlimmer angefühlt als sonst".

Toni:" willst du dich hinlegen zum schlafen? Du siehst echt mega fertig aus schatz".

Anni:" hmhm".

Toni:" oke willst du nh Tee oder so?".

Anni:" Nein alles gut".

Toni:" Ich mache jetzt eben was zu essen ok".

Anni:" okay".

Toni:" soll ich dir auch nh Portion mit machen?".

Anni:" hmm ja bitte ,aber bitte Brenn die Küche nicht an ja".

Toni:" Ich versuchs hasi".

Anni:" Ich liebe dich".

Toni:" Ich liebe dich auch".

Ich ging in die Küche und fing an Kartoffeln zu schälen und den Backofen vorzuheizen. Ich fing an die Kartoffeln zu kochen und die fischstäbchen in den Ofen zu tun. Ich ging schonmal schnell ins Bad und ging an mich zu duschen.

Als ich fertig war zog ich mich schnell und leise im Schlafzimmer um und ging dann wieder in die Küche. Ich nahm die fischstäbchen aus dem Ofen und schüttete die Kartoffeln ab. Ich fing an kartoffel pürree zu machen und rief die beiden kleinen zum Essen. Ich machte die Teller fertig und überlegte dann kurz ob ich anni wach machen soll.

Ich ließ es einfach und fing an mit am Tisch zu essen. Als wir alle fertig waren räumte ich die Teller in die spülmaschiene und brachte die beiden dann schon ins bett.

Ich ging ins Schlafzimmer und legte mich zu anni. Sie schlief und ich legte mich mit etwas Abstand daneben, damit sie nicht wach wird.
Ich schlief darauf hin recht schnell ein.

Mitten in der nacht wurde ich durch ein lautes schluchzen wach und riss sofort meine augen auf. Anni saß neben mir und ich schaute sie nur an.

Toni:" schatz was ist los?".

Anni(schluchzend):" kannst du mich bitte in den Arm nehmen?".

Toni:" na klar schatz...hast du grad nh Panikattacke?".

Sie nickte leicht und ich nahm sie nur in den Arm und versuchte sie etwas zu beruhigen.

Toni:" Ich bin da schatz ,alles gut".

Anni schluchzte noch etwas weiter und ich gab ihr nur einen Kuss auf die Wange und streichelte danach etwas über ihre Wange.

Toni:" beruhig dich bitte schatz...Es ist alles gut und es ist wirklich nicht hier wovor du Panik  haben musst ,ich bin da und es ist alles gut mausi".

Anni:" schatz ich kann mich nicht beruhigen".

Toni:" wieso nicht?".

---
Letztes Kapitel für heute (glaube ich)
Vielleicht auch nicht ,wenn ihr heute noch ein Kapitel wollt.

The Staab Family❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt