Teil 103

137 7 4
                                    

Tonis sicht:

Anni stand auf und ging direkt ins Bad. Nach ein paar Minuten ging ich ihr hinterher.

Toni:" was machst du?".

Anni:" nen test".

Toni:" soll ich auch noch einen test machen?".

Anni:" Ja, hier".

Sie gab mir auch einen test und schaute mich erwartungsvoll an. Ich zuckte nur mir den Schultern und holte zwei becher aus der Küche.

Wir fingen beide an jeweils einen Schwangerschaftstest zu machen und ich schaute anni nur die ganze zeit an.
Sie schaute die ganze Zeit nur auf meinen test und als dort zwei striche waren schaute sie mich nur geschockt an.

Sie stand auf und nahm mich in den Arm. Ich erwiederte die umarmung und sie gab mir einen Kuss auf die Wange. Ich lächelte leicht und sie gab mir noch einen kurzen Kuss auf die Lippen.

Anni:" tut mir leid das ich es dir nicht geglaubt habe, ich-".

Sie gab mir noch einen Kuss auf die Wange.

Anni:" ey Es tut mir wirklich leid ja. Dann ist wenigstens einer von uns schwanger...Ich liebe dich".

Sie führte mich ein paar Schritte zurück und ich stieß mit meinen Füßen ausversehen annis becher um.

Toni:" achso da war ja was...dein test war noch-".

Ich hob den test hoch und schaute auf das Ergebnis. Ebenfalls positiv.
Ich schaute anni nur etwas geschockt an und schaute nochmal geschockt auf den test.

Anni:" was ist?".

Toni:" anni du bist auch schwanger".

Anni:" was? Zeig her".

Sie nahm mir den test aus der Hand und schaute nur über glücklich. Sie nahm mich nochmal in den Arm und ich legte nur immernoch etwas geschockt meine Arme um sie.

Anni:" Toni...Wir sind jetzt beide schwanger".

Toni:" mir wurde gesagt du bist nicht schwanger".

Anni:" Wir sind beide positiv schatz".

Toni:" Ich liebe dich über alles schatz".

Sie gab mir einen Kuss auf die Lippen und ich merkte wie meine Füße sich vom Boden hebten. Sie trug mich mit ins Wohnzimmer und setzte mich auf der Couch ab. Sie setzte sich auf meinen schoß und gab mir noch einen Kuss auf die Lippen.

Anni:" ist mir egal was du jetzt sagst...du bist echt dir beste".

Toni:" Ich hätte niemals damit gerechnet das du jetzt auch schwanger bist-".

Anni:" Ich könnte nie glücklicher sein schatz".

Toni:" gehen wir trotzdem gleich zum arzt?".

Anni:" warte ich muss vorher einmal- gib mir mal bitte mein Handy".

Ich nahm ihr Handy vom Tisch und gab es ihr. Sie stand kurz von meinem schoß auf und setzte sich normal neben mich. Ihr liefen Tränen übers Gesicht.

Plötzlich hörten wir nur wie die Tür aufging vom Zimmer von mailin und alina und wie die beiden aus ihrem Zimmer gelaufen kamen.

Mailin kam zu uns auf die Couch und alina kam auch langsamer hinterher.

Mailin:" wieso weint mami?".

Toni:" mami ist glücklich".

Mailin:" wieso weint sie dann?".

Toni:" vor freude".

Mailin:" wieso freut ihr euch denn?".

Anni:" mausi du wirst bald zwei Geschwister haben werden".

Toni:" und du natürlich auch alina".

Mailin:" bist du schwanger?".

Anni:" Ja mama und ich sind schwanger".

Mailin:" Ich will nh Schwester-".

Alina:" Ich will auch eine Schwester".

Anni:" das können wir uns nicht aussuchen".

Mailin:" Ich will aber".

Anni:" lass dich überraschen ".

Mailin:" und wie -?".

Toni:" lass doch einfach überraschen ok".

Anni:" und was machen wir heute noch so?".

Toni:" weiß nicht ,such dir was aus".

The Staab Family❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt