Teil 61/⚠️

137 8 1
                                    

⚠️In diesem Kapitel sind teilweise Szenen beschrieben die zu Erwachsenen Inhalt gehören ,aber nichts mit syx zu tun haben

Tonis sicht:

Anni:" Ich find die Pose für ein Bild recht gut ,vorallem weil es ein wenig was mit der Schwangerschaft zu tun hat".

Toni:" ja nh".

Mahzad:" wisst ihr schon ob junge oder Mädchen?".

Toni:" ja es ist ein mädchen".

Mahzad:" dann habt ihr bald 3kinder nh".

Anni:" Ja ist mir bewusst, aber es ist ja auch lange gewollt gewesen das ich nochmal schwanger werde".

Mahzad:" wie lange? Ich wusste das glaube ich garnicht".

Anni:" schon kurz nachdem alina da war".

Mahzad:" also 2jahre".

Anni:" Ja könnte hinkommen".

Mahzad:" na ja 2jahre sind ja garnicht so viel".

Anni:" aber es ist nochmal nh bisschen blöder wenn man sich jedes mal Hoffnung macht und so ,ich meine es wäre ja nochmal leichter wenn Toni ein Mann wär ,aber da bin ich eigentlich auch recht froh das das nicht so ist".

Toni:" hallo? Wir wollten Bilder machen und nicht über jedes kleinste Detail reden von der Schwangerschaft".

Die fotografin fing an ein paar Bilder von uns zu machen und anni legte nun auch eine Hand auf ihren Bauch. Ich legte meine Hand auf ihre und sie lächelte mich nur an. Sie drehte ihren Kopf zu mir und ich gab ihr nur einen Kuss auf die Lippen. Wir küssten uns kurz und die fotografin machte weiterhin Bilder von uns.
Als wir wieder in die vorherige Pose gewechselt sind fing ich an ihren Nacken zu küssen und so weiter.

*Zeitsprung*

Nachdem wir fertig waren mit shooten und so zogen wir uns wieder richtig an und fuhren dann etwas später auch wieder nach hause.
Anni meinte seit der Fahrt das ihr ein wenig schwindelig ist und ihr ein wenig schlecht ist.

Als wir dann zuhause waren meinte ich zu mahzad das ich mit anni ein bisschen laufen gehe ,weil frische Luft schnappen und so.
Ich hielt die ganze Zeit ihre Hand und irgendwann fragte sie mich dann ob wir wieder zurück gehen könnten.

Ich nickte nur und wir liefen wieder zurück.

Anni:" Hast du nen Schlüssel?".

Toni:" ja wieso?".

Anni:" nur so ,weil ich keinen dabei habe".

Toni:" geht's dir nh bisschen besser?".

Anni:" Nein nicht wirklich".

Toni:" ist dir noch schlecht?".

Anni:" Ja irgendwie schon".

Toni:" Willst du -soll ich dir zuhause was zu essen machen?".

Anni:" Nein ich glaube essen würde es nur verschlechtern".

Toni:" ehm ok wie soll ich dir sonst helfen?".

Anni:" weiß nicht".

Wir liefen die letzten paar Meter bis zur Wohnung und ich schloss die Tür auf. Kaum waren wir drin sah ich nur wie anni ins Bad lief.

Ich dachte mir nichts dabei und ging erstmal ins Wohnzimmer. Ich begrüßte die beiden und bedankte mich schonmal bei mowky fürs aufpassen und so.

Mowky:" und wie sind die Bilder geworden?".

Toni:" gut glaube ich".

Mowky:" wo ist denn anni?".

Toni:" im bad".

---
Btw letzte Kapitel für heute glaube ich (27.12)
Lass mal gerne nh paar Vermutungen da was ihr denkt was als nächstes passiert oder nh anderen netten Kommentar oder so :)

The Staab Family❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt