Annis sicht:
Toni gab mir einen Kuss auf die Lippen und ich merkte wie sie mich fester an die Wand drückte. Ich erwiederte den Kuss ohne zu zögern und merkte nun auf wie sie sich etwas nach vorne beugte und ihren Oberkörper an meinen drückte.
Anni:" schatz bitte-".
Toni:" kommst du bitte mit".
Anni:" hmm ne".
Toni:" wie kann ich dich überzeugen mitzukommen?".
Anni:" Ich fühl mich nicht gut".
Toni:" was muss ich machen das du mit kommst?".
Anni:" Ich will nicht toni-".
Toni:" Ich habe es aber mailin gestern Abend versprochen und ich will die beiden nicht enttäuschen".
Anni:" Ich werde mitkommen unter einer Bedingung".
Toni:" ok dann sags mir einfach".
Anni:" wir machen uns morgen nen Tag nur für und zwei".
Toni:" schon wieder?".
Anni:" bitte".
Toni:" hmm ok ,aber heute machen wir den ganzen tag was mit mailin und alina".
Anni:" wenn du meinst".
Toni:" wenns dir irgendwie schlechter gehen sollte oder so musst du das dann einfach sagen ok".
Anni:" hmhm".
Toni gab mir noch einen Kuss auf die Lippen und nahm mich dann langsam hoch. Sie küsste mich noch etwas weiter und trug mich dann mit in die Küche.
In der Küche fiel uns dann auf das ich ja nur Unterwäsche anhatte und ich ging nochmal kurz alleine ins Schlafzimmer. Ich zog mich um und ging dann wieder in die Küche.
Toni hatte gerade angefangen Frühstück zu machen und ich stellte mich nur hinter sie und stellte mich auf Zehenspitzen. Ich fing an ihren Nacken etwas zu küssen und sie legte nur ihre Sachen aus der Hand und lehnte sich etwas zurück.
Toni:" schatz ich muss noch Frühstück machen".
Ich legte meine Arme um ihren Bauch und küsste ihren Nacken einfach noch kurz weiter. Sie legte ihre hände an meine und blieb etwas so stehen.
Toni:" komm schatz ,ich muss noch frühstück machen".
Anni:" Ich kann dir auch helfen ,dann können wir noch etwas so stehen bleiben".
Toni:" schatz...".
Anni:" Maus?".
Toni:" Ich liebe dich".
Anni:" geht's dir gut?".
Toni:" äh ja ,wieso?".
Anni:" Ich liebe dich auch".
Toni:" Dreh dich mal zu mir".
Ich ließ sie langsam los und stellte mich vor sie. Ich schaute ihr in die Augen und sie mir ebenfalls. Sie gab mir einen sanften Kuss auf die Lippen und setzte mich nun auf der küchenplatte ab. Ich schaute ihr weiterhin nur in die Augen und sie zog meine hüfte näher zu sich.
Anni:" Ich liebe dich".
Toni:" und ich liebe dich immer noch wie am ersten tag".
Anni:" Wir sind beide schwanger schatz".
Toni:" ja schatz...und ich hoffe auch das das so bleiben wird und nicht wie die letzten Male ausgeht".
Anni:" wird es nicht, die Wahrscheinlichkeit war sehr hoch".
Toni:" schatz...das muss trotzdem nichts heißen. Trotzdem denke ich das es klappen wird".
Anni:" denke auch und jetzt küss mich bitte einfach weiter".
Sie beugte sich direkte wieder etwas nach vorne und fing wieder an mich zu küssen. Ich legte meine Hände an ihren Nacken und sie hörte nur kurz auf mich zu küssen und schaute mir in die augen.
---
Was denkt ihr passiert in den nächsten Teilen?
DU LIEST GERADE
The Staab Family❤
FanficDie WEITERFÜHRUNG VON: Youre by my side forever and ever...❤