Teil 134

150 7 0
                                    

Tonis sicht:

Also ja wie sollte ich das jetzt genau beschreiben? Das war schließlich der Tag wo wir erfahren haben wer welches Geschlecht bekommen wird. Ich glaube anni war viel überraschter über das Ergebnis als ich ,obwohl sie ja meinte das sie eigentlich schon damit gerechnet hat.

Später gingen wir nur noch in die Stadt kurz was einkaufen und fuhren dann wieder nach hause. Ich rief meine mom an als anni duschen ging und berichtete ihr davon das ich einen jungen bekommen werde und anni ein mädchen.

Tonis mom:" du bekommst einen jungen?".

Toni:" ja ich werde einen jungen bekommen".

Tonis mom:" okay und freust du dich darüber oder eher nicht so?".

Toni:" Ich bin irgendwie jetzt schon mega aufgeregt, obwohl ich ja erst im 4.monat bin".

Tonis mom:" kann ich verstehen, schließlich kriegst du einen Jungen in dieser ganzen Wohnung voller mädchen".

Toni:" irgendwie hat es wahrscheinlich damit garnicht so viel zu tun ,ich habe nur seine ein paar Tagen soo das ich irgendwie glücklicher und aufgeregter bin, keine Ahnung wieso".

Tonis mom:" hormone kind".

Toni:" ja ich weiß aber als ich mit alina schwanger war war das irgendwie nicht so".

Ich unterhielt mich noch ein wenig länger mit meiner mom und legte dann auf als anni aus der dusche kam ,nur ein Handtuch umgewickelt hatte und mir einen Kuss in den nacken gab.

Ich legte meine Handy weg und drehte mich in ihre Richtung.

Anni:" na schatzi".

Toni:" Hey".

Anni:" was machst du so?".

Toni:" hab mit meiner mom telefoniert und ihr gesagt das wir jetzt wissen welches Geschlecht wir bekommen".

Anni:" und noch was?".

Toni:" Nein eigentlich nicht ,dann hab ich aufgelegt ,weil du hierher gekommen bist".

Anni:" was hast du heute noch vor?".

Toni:" kuscheln".

Anni:" Ja?".

Toni:" hmhm".

Anni:" so wie ich jetzt bin?".

Toni:" joa ,wieso nicht".

Anni:" ohne Handtuch nh?".

Toni:" ja und jetzt komm her schatz".

Ich schmiss mich aufs Bett und klopfte neben mich. Anni ließ das Handtuch fallen und kam auf mich zu. Sie legte sich neben mich aufs Bett und während dessen wich mein Blick nicht ein mal von ihr ab.

Ich zog die Decke über uns und sie legte einen Arm um mich und zog mich näher zu sich ran. Sie legte ihre Lippen auf meinen und fing an mich zu küssen. Ich legte meine Hand auf ihrem Oberkörper ab und erwiederte den Kuss. Als ich merkte das sie mein Handgelenk in ihre Hand nahm hörte ich auf sie zu küssen.

Sie nahm meine Hand und legte sie auf ihrer boob ab. Sie grinste mich an.

Anni:" sei doch nicht so schüchtern schatz".

(438 Wörter)

--
Hab btw nh neue Story, schaut gene mal vorbei (nh andere als choose right)

The Staab Family❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt