Teil 60/⚠️

145 7 0
                                    

⚠️In diesem Kapitel sind teilweise Szenen beschrieben die zu Erwachsenen Inhalt gehören ,aber nichts mit syx zu tun haben

Tonis sicht:

Toni:" ne ich zeig dir das gleich ,zieh dir erstmal was an".

Anni:" hmm ok".

Toni:" was hältst du bis jetzt davon?".

Anni:" Ich finds cool und die Bilder die sie bis jetzt gemacht hat sind auch mega cool geworden".

Toni:" ja oder?".

Anni:" was machen wir dann mit den Bildern?".

Toni:" weiß nicht genau was hast du da so im Kopf?".

Anni:" weiß nicht".

Toni:" das Bild ist ja nicht so schlimm gewesen eben oder?".

Anni:" aber sehr Freizügig".

Toni:" findest du das zu Freizügig?".

Anni:" ehm für was denn?".

Toni:" kann man doch auf so nen dings da drucken lassen und ins Schlafzimmer hängen".

Anni:" ne toni dafür ist das echt schon zu Freizügig".

Toni:" was denn sonst".

Anni:" weiß nicht schatz".

Toni:" hmm wollen wir dann gleich ein paar Bilder machen wo man deinen Bauch sieht?".

Anni:" Es wäre viel cooler wenn ich jetzt nen großen Baby Bauch hätte ,aber ich hab halt kaum Bauch toni".

Toni:" trotzdem?".

Anni:" wenn du willst".

Wir zogen uns zu Ende um und ich schaute ihr nur in die Augen. Sie schaute mich ebenfalls an und ich sah nur wie sie anfing zu lächeln.
Sie ging einen Schritt auf mich zu und lehnte sich etwas gegen mich.

Ihre und meine Stirn berührten sich und ich schaute ihr nur weiter in die augen. Sie schaute mir kurz auf die Lippen.

Toni:" und schatz? Sieht das wenigstens gut aus?".

Anni:" du siehst immer gut aus".

Toni:" Ich meine das outfit-".

Anni:" wie gesagt du bist immer hübsch".

Toni:" danke schatz".

Anni:" Ich liebe dich".

Toni:" Ich dich auch mausi".

Anni gab mir einen Kuss auf die Lippen und wir gingen zusammen wieder in den shooting Saal. Mahzad frischte von uns beiden das make up nochmal ein wenig auf und machte uns beiden ein wenig Lidschatten drauf.

Anni:" ok dann mach mal vor".

Ich setzte mich auf den boden und sah nur wie anni mich einmal komplett von oben bis unten anschaute.

Toni:" schatz kommst du mal bitte kurz".

Anni:" mahzad macht noch meine haare ,mach einfach vor und erklär mir was ich machen soll".

Toni:" wenn ich das jetzt vor mache dann sieht man zu viel-".

Anni:" mach einfach sieht grad eh keiner außer ich".

Toni:" ja aber ich muss dafür Beine auseinander machen und du musst dich vor mich setzen...Ich weiß nicht wie ich das erklären soll wenn du nicht-".

Anni:" warte kurz".

Sie stand auf und ging auf mich zu ,diesmal schaute ich sie von oben bis unten an und sie setzte sich auch nur hin. Ich meinte zu ihr das sie sich von mir weg drehen soll... genau das tat sie dann auch und ich rutschte ein bisschen vor zu ihr. Ich legte meine Hände an ihre Taille und zog sie etwas näher zu mir.
Sie lehnte sich mit ihrem Rücken gegen mich und ich legte meine Hände um sie rum und auf ihren Bauch. Ich gab ihr einen Kuss in den nacken und sie sie lehnte ihren Kopf an meiner Schulter ab.

Toni:" ist doch süß so oder?".

Anni:" kannst du ruhig öfter so machen".

Toni:" was diese Pose oder was?".

Anni:" Ich meine so deine Hände um mich rum und an meinen bauch".

Ich ging nah an ihr Ohr und sagte leise mit einem leichten Lachen im unterton:

Toni:" Ich dachte Beine auseinander machen".

Sie schaute mich nur an und grinste leicht.

The Staab Family❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt