Teil 98

129 7 1
                                    

Tonis sicht:

Anni:" schatz?".

Toni:" ja sorry was soll ich denn machen".

Anni:" Ja sag doch was los ist".

Toni:" ja sorry".

Anni:" hat dich das angemacht".

Toni:" ja meine fresse ,wir hatten seit 4wochen nicht mehr und-".

Anni:" na weil es mir eine Woche nicht ganz so gut ging uns wir dann erst wieder hier waren...dann hab ich meine tage bekommen und dann danach du und letzte woche sind wir nie dazu gekommen".

Toni:" trotzdem".

Anni:" vielleicht später".

Toni:" schatz gleich fahren wir zum arzt und dann streame ich doch gleich noch".

Anni:" dann verschieb entweder den stream oder sag ihn ab".

Toni:" und was sollte ich für nen Grund nennen? Ja sorry will halt mit anni-".

Anni:" Nein sag einfach du hast Bauchschmerzen oder zu sehr Kopfschmerzen, keine Ahnung lass dir was einfallen".

Sie gab mir noch einen Kuss auf die Lippen und ließ mich dann wieder los. Wir gingen in die Küche und sahen das mailin und alina schon am Tisch saßen. Wir setzten uns dazu und fingen dann an zu essen.

Etwas später fuhren wir los zum arzt und anni war mal wieder mega aufgeregt, ich machte mir einfach nur wieder Gedanken was wäre wenn es wirklich an mir liegt und ich anni deswegen die ganze zeit traurig gemacht habe.

*Zeitsprung*

Als wir wieder nach hause fahren wollten meinte anni zu mir das sie noch ein bisschen in die Stadt gehen wollte und dann einfach später nach Hause läuft, weil es ja garnicht so weit ist.

Ich schaute sie skeptisch an und nickte nur leicht. Sie gab mir einen kurzen Kuss auf die Lippen und lächelte nur.

Toni:" aber sag dann gleich einfach wenn ich dich abholen soll".

Anni:" hmm brauchst du nicht? Ich muss ja auch mal wieder ein bisschen Sport machen".

Toni:" überforder dich nicht schatz".

Anni:" mach ich nicht".

Toni:" ok dann bis später und sag wenn irgendwas ist ja ,ich liebe dich".

Anni:" Ja und ich liebe dich auch".

Toni:" bis später".

Anni:" dann kannst du ja jetzt auch streamen und danach kannst du ja schonmal nh bisschen was vorbereiten ja".

Toni:" verstehe".

Anni:" hmhm".

Ich fuhr dann also alleine wieder nach hause und ließ anni mit einem leicht schlechtem bauchgefühl in der Stadt.

Ich räumte etwas auf zuhause und startete dann einen unangekündigten kurzen stream an. Die Zeit verging echt langsam und ich hoffte um ehrlich zu sein jede Minute darauf das anni mich einfach nur anruft.

Nach einer weiteren Stunde beendete ich den stream dann einfach und fing an Abendessen für die beiden kleinen zu machen. Wofür brauch sie denn so lange?

Während die beiden aßen fing ich schonmal an im Schlafzimmer die Betten zu machen und schonmal die Heizung etwas an zu machen für den fall das sie gleich schon da ist und klingelt oder so.

Ich ging wieder in die Küche und schaute auf mein handy.

7 verpasste Anrufe von anni

12 neue Nachrichten von anni

The Staab Family❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt