Tonis sicht:
Ich nahm die Kopfschmerztablette und trank einen Schluck Wasser. Meine mom schaute mich nur an.
Tonis mom:" und was ist jetzt ,was hat sie geschrieben?".
Toni:" Ich fahre gleich zu ihr".
Tonis mom:" geht's ihr denn gut?".
Toni:" sie meinte die Ergebnisse sind bis auf zwei recht gut ausgefallen".
Tonis mom:" was heißt das?".
Toni:" weiß nicht ,ich rede ja gleich mit ihr".
Tonis mom:" was denkst du denn?".
Toni:" Ich Ich keine Ahnung, ich weiß ja auch garnicht ob sie sich gestern noch dazu entschieden hat die Schwangerschaft abzubrechen oder nicht".
Tonis mom:" wie bitte was jetzt?".
Toni:" Ich habs noch nicht erzählt".
Tonis mom:" ok schieß los".
Toni:" anni und ich sollten uns gestern entscheiden ob wir es noch versuchen wollen und so oder ob wie die Schwangerschaft abbrechen wollen".
Tonis mom:" und wie meinst du das?".
Toni:" Ich hab anni gesagt das es ihre Entscheidung ist und ich mich da nicht einmischen will".
Tonis mom:" also hat anni das jetzt selber entschieden und dir nicht gesagt was sie gewählt hat?".
Toni:" Ich glaube schon".
Tonis mom:" hmm ok".
Wir unterhielten uns noch kurz etwas weiter bis ich aufstand und anfing mich umzuziehen. Ich fing an mich im Bad ein wenig fertig zu machen und machte mir während dessen immernoch ein paar Gedanken.
Ich ging kurz nach unten und machte kurz etwas zu essen für meine mom ,Eva und die beiden kleinen. Ich versuchte mich zu beeilen und plötzlich stand Eva hinter mir.
Eva:" was machst du da Toni?".
Toni:" hmm nur kurz was zu essen für die beiden und dich und mom".
Eva:" du willst los zu anni oder?".
Toni:" ja".
Eva:" weißt du was...fahr los. Ich mach das schon ok".
Toni:" Nein ich kann das auch eben fertig machen".
Eva:" Ich weiß das du los willst also los fahr schon".
Toni:" hmmm ok ,danke Eva".
Eva:" kein ding".
Ich ging in den Flur und zog mir Schuhe und Jacke an. Bevor ich los fuhr sagte ich noch mailin und alina eben tschüss und ging dann zum auto.
Ich fuhr los und machte mich wieder auf den Weg zu anni. Wenn ich zu dem Zeitpunkt schon gewusst hätte wie viel ich gleich weinen werde hätte ich mich nicht mal geschminkt.
Als ich am Krankenhaus ankam ging ich wieder zu dem Zimmer wo anni gestern auch lag und klopfte einmal an. Ich ging in das Zimmer und sah anni auf dem bett sitzen.
Toni:" hallooooo schatz".
Anni:" toni".
Toni:" wie geht's dir Maus?".
Anni:" schau mich an".
Toni:" was meinst du damit?".
Anni:" was soll denn sein?".
Toni:" du wolltest mir von den Ergebnissen erzählen, also schieß los ,ich bin neugierig".
Anni:" Es ist alles gut und soweit nichts was schlecht ist außer-".
Sie griff nach meiner Hand und schaute mich nun etwas traurig an.
Anni:" so Toni und jetzt bitte fang nicht an zu weinen oder so-".
Toni:" ist es was schlimmes anni?".
Anni:" bitte fang nicht an zu weinen ,es is schon blöd genug das ich gestern deswegen so viel geweint habe ja".
DU LIEST GERADE
The Staab Family❤
FanfictionDie WEITERFÜHRUNG VON: Youre by my side forever and ever...❤