Tonis sicht:
Toni:" hmm?".
Anni:" Ja ich bin doch jetzt nicht mehr schwanger schatz, ist doch klar das ich jetzt wieder meine tage bekommen habe".
Toni:" das ist jetzt mies".
Anni:" Warum?".
Toni:" ja weil das blöd ist".
Anni:" Ich find es ganz okay ,schließlich heißt das ja erstens das es jetzt wieder funktionieren kann und zweitens ist es ja garnicht so schlimm".
Toni:" ja okay du hast recht. Und ich bin soo froh das es dir besser geht".
Anni:" Ja es ist wirklich wieder alles gut".
Toni:" bist du denn noch sehr traurig wegen-".
Anni:" Nein nicht wirklich...klar ist das blöd und wenn ich daran denke tut es auch ein bisschen weh, aber ich versuche es einfach nochmal".
Sie rutschte etwas näher zu mir und gab mir einen sanften kuss auf die Lippen. Sie rutschte während dessen ein bisschen mehr in Richtung von meinem schoß und ich grinste nur.
Wir verschrenkten unsere Beine miteinander und kuschelten uns eng zusammen. Sie schloss ihre Augen und ich legte eine Hand an ihre hüfte.
*Zeitsprung*
Es sind jetzt ca 3wochen vergangen und heute nachmittag wollten anni und ich eigentlich zum arzt um noch einen Versuch zu starten.
Ich bin mir eigentlich seit gestern unsicher ,weil ich darüber nachgedacht habe was die Ärztin gesagt hatte. Ich sollte doch vielleicht so einen test machen um zu schauen wie hoch die chance ist schwanger zu werden oder halt in meinem Falle für anni.
Sollte ich mir da jetzt wirklich Gedanken drüber machen? Ich meine was wenn es die ganze Zeit an mir lag und nicht an anni und wir wussten es beide nicht?
Ich ging nur von der Küche aus ,wo ich gerade frühstück gemacht hatte, ins Schlafzimmer zu anni um ihr zu sagen sie soll endlich mal aufstehen.
Als ich im Schlafzimmer war sah ich das anni nicht mehr auf dem bett lag und merkte plötzlich ihre hände an meiner hüfte und ihre Lippen auf meinem Nacken.
Ich zuckte etwas zusammen weil ich nicht darauf vorbereitet war. Sie fing an zu kichern und ich drehte mich zu ihr um. Ich wollte ihr einen Kuss auf die Lippen geben, aber sie zog etwas zurück, wahrscheinlich weil sie mich provozieren wollte.
Sie fasste mich wieder an meiner hüfte und grinste mich an. Sie beugte sich vor und gab mit einen Kuss an den Hals.
Ich merkte wie es jetzt schon ein kribbeln in meinem Bauch auslöste.
Als sie anfing meinen Hals zu küssen zonedte(kp ob man das so schreibt ,halt einfcah kurz alles um sich vergessen) ich kurz etwas aus und plötzlich merkte ich ihre Lippen auf meinen.Anni:" na schatz".
Toni:" hmm Was?".
Anni:" was war los haha?".
Toni:" wie meinst du das?".
Anni:" ja was war gerade los mit dir?".
Toni:" Warum was hab ich denn gemacht?".
Anni:" schatz ich hab nur dein Hals geküsst ,hat dich das so angemacht?".
Toni:" was ,was meinst du?".
Anni:" du hast gestöhnt schatz und warst irgendwie so nh bisschen weg hatte ich das gefühl".
Toni:" ja ich meine wir-".
---
Ich werde jetzt nochmal ein paar Kapitel mehr raus hauen. Weil dieses Kapitel etwas langweilig ist i guess :)
Hab nh bisschen vorgeschrieben und bin gespannt was ihr sagen werdet.
DU LIEST GERADE
The Staab Family❤
FanfictionDie WEITERFÜHRUNG VON: Youre by my side forever and ever...❤