Toni:" oha stimmt ja".
Anni:" Hast du das gerade vergessen?".
Toni:" sorry ich hab nicht nach gedacht".
Anni:" hmm ja kann ich".
Toni:" Wollen wir dann nach oben gehen?".
Anni:" hmm ne toni".
Toni:" Warum nicht?".
Anni:" Wir hatten gestern schon und jeden Tag ist nh bisschen too much".
Toni:" Wer sagt das das zu viel ist?".
Anni:" Ich. Jeden Tag muss echt nicht sein".
Toni:" hä wieso nicht?".
Anni:" soll ja auch was besonderes bleiben".
Toni:" wofür soll das was besonderes bleiben anni? Ob wir jetzt jeden Tag haben oder jeden zweiten Tag?".
Anni:" maybe heute abend ,da bin ich safe mehr in Stimmung schatz".
Toni:" wann wollen wir denn zum Strand?".
Anni:" später...so 17uhr oder so".
Toni:" klingt gut".
Anni:" wirklich?".
Toni:" joa ,ich schreib mal Chris an ob er auf die beiden aufpas-".
Anni:" achso Nehmen wir die beiden garnicht mit?".
Toni:" hmm ne i guess".
Anni:" schreib Chris mal trotzdem an ob er vorbei kommen will".
Toni:" ok mach ich".
Sie schrieb Chris an und wendete sich mir dann wieder zu.
Als es etwas später klingelte stand sie auf und ließ Chris rein. Wir machten nen Film an und er setzte sich mit auf die Couch im Wohnzimmer.Wir schauten nen Film und Toni legte sich wieder so zurück in meinen Arm wie eben. Ich legte meine Hände nun aus Reflex an ihren po und sie legte ihren Kopf auf meiner Schulter ab.
Ich unterhielt mich ein wenig mit Chris während ich ihr mit einer Hand über den Rücken streichelte. Nach einer Zeit machte mich Chris darauf aufmerksam das wir total süß sind und Toni echt glücklich in meinem Arm aussieht.
Ich fragte ihm wieso und er meinte nur das sie eingeschlafen ist. Ich grinste und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Er lächelte uns an.
Chris:" ihr seht sooo glücklich aus".
Anni:" sind wir auch".
Chris:" Ich hätte niemals gedacht das ihr mal an diesem Punkt sein werdet. Ich dachte echt das das mit euch nur nh normale Beziehung wird ,aber das ihr heiratet und zwei Kinder haben werdet hätte ich nicht gedacht. Und übrigens wie ist der test eigentlich ausgefallen?".
Anni:" du weißt von dem test?".
Chris:" klar".
Anni:" hmmm...positiv".
Chris:" ohaa wirklich jetzt?".
Anni:" ja".
Chris:" omg ,ich freue mich so für euch".
Anni:" um ehrlich zu sein...warte mal ganz kurz. Ich bringe mal kurz dieses große Baby hier nach oben".
Chris:" meinst du Toni?".
Anni:" Ja haha".
Ich stand auf und nahm sie auf den Arm. Ich trug sie nach oben ins Schlafzimmer und legte sie ins Bett. Ich deckte sie zu und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.
Ich ging wieder runter. Ich setzte mich wieder neben Chris. Er schaute mich fragend an.
Chris:" ok Was wolltest du sagen?".
Anni:" um ehrlich zu sein weiß ich nicht wie Toni es wirklich findet das ich jetzt schon wieder schwanger bin...".
Chris:" was denkst du denn wie sie es findet?".
Anni:" Ich glaube sie findet es zu viel ,aber will es nicht zu geben".
DU LIEST GERADE
The Staab Family❤
FanfictionDie WEITERFÜHRUNG VON: Youre by my side forever and ever...❤