Tonis sicht:
Toni:" ja sag einfach".
Anni:" Ich bin nicht mehr schwanger...aber ich hab die Schwangerschaft nicht abgebrochen".
Toni:" wie jetzt?".
Anni:" Ich hab gestern Abend nach den Untersuchungen wieder ein stechen im Bauch gehabt und dann wurde nochmal ein Ultraschall gemacht und während dessen-".
Ich war gerade etwas unter Schock und anni liefen nun auch wieder tränen über die Wange. Sie nahm nun meine zweite Hand auch noch in ihre und ich wischte ihr die Tränen weg.
Anni:" Ja, sie hat es nicht geschafft Toni. Während dem Ultraschall hat das Herz aufgehört zu schlagen und ich war gestern einfach zu fertig um dir noch zu schreiben".
Ich merkte nun auch wie sich tränen in meinen Augen bildeten. Anni schaute mich nun noch trauriger an und nahm mich in den Arm.
Anni:" schatz es ist ok".
Toni:" wieso sagst du mir das erst jetzt?".
Anni:" ey Toni ich liebe dich -hallo schatz -hör bitte auf zu weinen".
Toni:" man wieso hast du nichts gesagt".
Anni:" hey ich habe doch mir dem Arzt Geredet und wenn du willst können wir heute noch einen neuen Versuch starten".
Toni:" was? Anni? Spinnst du?".
Anni:" was denn?".
Toni:" du hast gestern erst dein Kind verloren".
Anni:" Ich weiß".
Toni:" das fühlt sich einfach nicht richtig an schatz".
Anni:" Ich weiß doch".
Toni:" Ich will dich zwar mal endlich wieder glücklich sehen schatz ,aber bitte überleg dir das nochmal".
Anni:" hab ich".
Toni:" aber nicht heute".
Anni:" hmm doch heute wäre perfekt".
Toni:" wieso heute?".
Anni:" weil heute ausgerechnet der perfekte Tag wäre".
Toni:" wieso heute".
Sie ging nah an mein Ohr und nahm mich fester in den Arm. Sie gab mir einen Kuss auf die Wange und fing an mir was ins ohr zu flüstern.
Anni:" weil gerade meine fruchtbaren Tage sind".
Toni:" aber des geht doch garnicht wenn du bis gestern noch schwanger warst. Du musst doch jetzt 1-2 Monate warten".
Anni:" Nein das geht".
Toni:" bist du dir sicher?".
Anni:" Ja ich bin mir sicher".
Toni:" willst du nicht lieber einen Monat warten?".
Anni:" Ich überlegs mir".
Ich weinte noch etwas weiter in ihre Schulter und sie streichelte mir etwas über den Rücken.
Anni:" und die zweite Sache ist das ich jetzt erstmal nh Zeit lang nicht mehr reisen darf und so".
Ich schluchzte nur noch etwas weiter in ihre Schulter und sie lehnte sich irgendwann nur etwas zurück. Sie zog mich leicht zu sich und ich lag nun auf dem Bauch neben ihr und vergrub meinen Kopf in ihrer Schulter.
Toni:" Ich hab es so vermisst dich in meinen Armen zu halten...Es hat sich ewig angefühlt".
Anni:" so lange war das garnicht maus...Ich meine wir hatten gestern noch-".
Toni:" aber es hat sich sooo lange angefühlt...Ich meine ich hab die ganze Nacht durch gemacht weil ich geweint habe".
Anni:" och schatz...wieso hast du denn geweint?".
Toni:" wegen dir ,schließlich hab ich mir doch Sorgen gemacht".
Anni:" jetzt hör bitte auf zu weinen mausi".
Toni:" Ich kann irgendwie nicht".
Sie legte ihre Hand sanft an meinen Nacken und zog meinen Kopf vorsichtig etwas näher zu ihrem. Sie gab mir einen sanften Kuss auf die Lippen. Sie lächelte mich an.
---
Wie fandet ihr dieses Kapitel?👀💭
DU LIEST GERADE
The Staab Family❤
FanfictionDie WEITERFÜHRUNG VON: Youre by my side forever and ever...❤