Annis sicht:
Toni erwiderte den Kuss kurz und legte dann ihre Hand auf meinen Oberschenkel. Wir warteten kurz und dann kam rezo zu uns mit einem kleinen Stapel Karten in der Hand.
Er begrüßte uns alle kurz und fing dann an so ein wenig frei zu sprechen. (Ihr wisst schon wie ich das meine).
Rezo:" okay dann erkläre ich euch mal kurz die Regeln und den ganzen Ablauf hier. Also...ihr habt alle zusammen 250.000 Euro auf eurem- nennen wir das mal start Konto ja. Und euch wird in diesen 2 Wochen die Dauer Video überwacht sind immer Geld abgezogen für einen regel Bruch. Die Regeln erklären ich euch gleich ,habt ihr bis jetzt fragen?".
Nova:" sollen wir uns nicht erstmal alle vorstellen?".
Rezo:" können wir auch machen ,wer will anfangen".
Toni:" kennt hier nicht eigentlich jeder jeden?".
Rezo:" für die die es nicht wissen mit dabei sind Nova, mexi, rewi , anissa, antonia , mowky ,mahzad , kevin (papaplatte) , vlesk und joey".
Es herrschte kurz Stille.
Rezo:" wollen wir dann jetzt die Regeln klären?".
Alle nickten und toni schaute mich jetzt nur an.
Toni:" eine Frage hab ich noch".
Rezo:" ja toni?".
Toni:" wie ist die Zimmer Aufteilung?".
Rezo:" also die Zimmer sind schon aufgeteilt und es klebt ein Zettel vor jedem Zimmer mit zwei Namen drauf. Aber du bist mit anni in einem Zimmer so viel weiß ich schon mal".
Toni:" klingt gut hahahha".
Rezo:" dann kommen wir jetzt zu den regeln ,die vielleicht jetzt sehr sehr blöd klingen und vielleicht im ersten Moment für den ein oder anderen sehr schwer erscheinen, denn es sind sehr fiese regeln".
*Stille und es werden ein paar Blicke ausgetauscht*
Rezo:" also nochmal kurz vorher. Wir werden hier jeden Tag um 21uhr zusammen kommen und über den Spiel stand reden. Das bedeutet wie viel Geld ihr am Ende des Tages noch habt. Habt ihr das ganze Geld vor den 14tagen ausgegeben mehr oder weniger dann gehen hier alle mit leeren Taschen nach Hause. Wenn allerdings nur die Hälfte ausgegeben wird dann bekommt ihr auch nur die Hälfte. Also das Geld was im Endeffekt am Ende noch da ist wird durch 10 geteilt und jeder bekommt gleich viel. Soweit alles klar? Ja oder?".
Alle nickten nur wieder.
Rezo:" also wie gesagt ihr werdet 24/7 Video überwacht und die Regeln werde ich jetzt ein mal vorlesen und dann werde ich die Regeln nochmal an dieses Brett da hängen ja".
Alle schauten zu dem brett da hinten wie im Kindergarten wenn jemand neues dazu gekommen ist.
Rezo:" okay ich lese dann jetzt die Regeln vor".
Anni:" auch in den Zimmern wird Video überwacht?".
Rezo:" natürlich, sonst währe es ja langweilig".
Anni:" und wenn wir uns umziehen?".
Rezo:" das ist dann halt so. Es wird niemandem gezeigt, nicht im Internet und auch nicht hier in der runde".
Anni:" ah okay".
Rezo:" dann ja eure erste Regel ist das hier keine Beleidigungen fallen dürfen. Für jede Beleidigung bekommt ihr 5.000 Euro Abzug und für jede körperlichen Auseinandersetzung, wo wir natürlich nicht hoffen das es dazu kommt dann halt 15.000 Euro Abzug, also Leute nicht Prügeln nh".
Kevin:" 15.000 Euro?".
Rezo:" ja ihr habt 250.000 Euro zum start".
Kevin:" aber wieso so viel?".
Rezo:" das waren zwei von mehreren Regeln und die anderen werden jetzt interessanter".
DU LIEST GERADE
The Staab Family❤
FanfictionDie WEITERFÜHRUNG VON: Youre by my side forever and ever...❤