Tonis sicht:
Toni:" ja frag einfach schatz".
Anni:" Ich musste ja jetzt überlegen und so und ich habe gerade ein paar Ergebnisse bekommen. Die chance das sie zur Welt kommt ist wirklich so gering wie sie nur sein könnte und ich soll dem Arzt jetzt meine Entscheidung sagen ,also ob wir versuchen wollen das Kind zu bekommen oder ob wir die Schwangerschaft abbrechen sollen?".
Sie fing an stärker zu weinen und ich nahm sie in den Arm. Ich legte meinen Kopf auf ihre Schulter und nahm ihre hand. Sie legte unsere verschrenkten Hände auf ihren Bauch.
Anni:" und?".
Toni:" was und?".
Anni:" ja sag mir bitte was du denkst dazu".
Toni:" Es ist deine Entscheidung anni...du bist die mama".
Anni:" Ich habe dich nur deswegen angerufen, ich muss in ein paar Minuten schon wieder zu den nächsten Untersuchungen und ich wollte nur hören was du dazu sagst...Ich wollte es dir nicht am Handy sagen ,verstehst du?".
Toni:" maus Es ist deine Entscheidung und mir ist es egal ,mach das womit du dich besser und wohler fühlst".
Anni:" Ich kann das nicht entscheiden toni".
Toni:" was ist deine Meinung dazu?".
Anni:" Ich weiß es doch nicht".
Toni:" geht's dir denn besser?".
Anni:" geht so...Ich mache mir einfach gerade sehr viele Gedanken".
Toni:" hmm ich erzähl dir jetzt mal nh paar Möglichkeiten und du sagst dann einfach deine meinung dazu ja...Also wenn wir die Schwangerschaft abbrechen dann sind wir wieder nicht schwanger und so ,aber wenn wir jetzt noch versuchen das Kind zu bekommen und so dann wird es vielleicht mit recht hoher Wahrscheinlichkeit nicht klappen oder?".
Anni:" hmhm".
Toni:" und wenn wir die Schwangerschaft jetzt abbrechen dann haben wir wahrscheinlich wenn es eh nicht klappt 5monate gespart und sind wahrscheinlich nur halb so traurig...".
Anni:" Toni ich hab mittlerweile aber echt keine Geduld mehr dafür ,ich glaube ich werde dann auch erstmal keine Versuche mehr starten ,es ist einfach jedes mal zu belastend".
Toni:" ist doch vollkommen ok babe".
Anni:" Toni es tut mir sooo leid".
Toni:" du kannst doch nichts dafür".
Anni:" klar ,es ist meine Entscheidung".
Toni:" aber es ist doch nicht deine schuld das es nie so wirklich funktioniert oder halt immer so ausgeht".
Anni:" was wenn doch?".
Toni:" Nein du kannst nichts dafür".
Anni:" aber-".
Toni:" Es ist deine Entscheidung und ich werde mich da nicht einmischen schatz. Also für was entscheidest du dich?".
Anni:" Es ist echt schwierig toni".
Toni:" Ich bin nicht sauer ,egal wie du dich entscheiden wirst...Es wird nichts an der Situation Verändern und ich liebe dich über alles okay".
Anni:" Ich kann das echt nicht entscheiden toni".
Toni:" was fühlt sich denn richtig an?".
Anni:" Es fühlt sich richtig an wenn ich merkte wie unsere Hände auf meinem Bauch liegen".
Toni:" also wir versuchen das Baby szu bekommen?".
Anni:" Ich weiß es doch nicht!".
Toni:" Wollen wir ein paar Tage abwarten?".
Anni:" wie meinst du das?".
Toni:" schauen ob es sich bessert wenn du hier im Krankenhaus bist und ob die wahrscheinlich hoch geht?".
---
Noch eine Teil heute, weil ich nett bin haha :)
Was denkt ihr wie es weiter geht? Ich liebe es Kommentare zu lesen yk haha <3
DU LIEST GERADE
The Staab Family❤
FanfictionDie WEITERFÜHRUNG VON: Youre by my side forever and ever...❤